Panasonic RQ-SX53 Testbericht

Panasonic-rq-sx53
ab 40,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von rpgotaku

An Walkman der fast alle Wünsche erfüllt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte

Da mein alter Walkman beim Skaten Kaputtgegangen ist und ich ständig Musik höre musste dringstens ein neuer her. Nach langem überlegen ob Sony oder Panasonic, habe ich mich schließlich für den Panasonic SX 53 entschieden.


Preis

Über Ebay ersteigerte ich im Sommer 2002 diesen genialen Walkman für den Preis von 33 Euro und bereue diese Summe / Kauf bis heute nicht. Im Laden kostet er auch nicht viel mehr, für läppische 59 Euro und ein Paar Cents ;-) bekommt ihr ihn.

Ausstattung

Der Walkman wird geliefert mit:
Akku
Kopfhörer mit Fernbedienung
Ladegerät
Zusatz Batteriefach


Ausdauer

Dieser Akku ist wirklich genial er hält mindestens 50 Stunden und spart auch noch Geld für Batterien ( die nur 30 Stunden halten) und danach unbrauchbar werden. Sollte der Akku unterwegs leer gehen. Liefert das Batteriefach (eine Batterie) guten Ersatz, das man einfach an den Walkman anschrauben kann. Zuhause kann man dann den Flachakku wieder in 3 Stunden aufladen. Mit Batteriecheck läst sich der Ladung des Akkus Messen
Leuchten 3 Lichter so ist er voll 2 Normal und 1 sollte ihr eurer Batteriefach lieber zu Sicherheit mitnehmen oder gleich den Akku aufladen


Größe

Der Walkman ist nicht größer als eine Kassette um genau zu sein ist die Maße
10,9cm x 7,5cm x 1,8 cm

Design

Dieser Walkman gibt es in verschiedenen Farben zu erwerben ich empfehle euch ihn in Silber zu kaufen da er in dieser Farbe am Stylichsten und Coolsten aussieht.


Funktionen

Der Walkman besitzt S-XBS Bass und Dolby NR . Das einzige was noch fehlt ist die Funktion für Metallkassetten, aber da die meisten normal Kassetten benutzen ist das wohl nicht so schlimm. Der Klang ist sehr gut und das beste an dem Walkman ist Autoreverse. Mit dieser Funktion brauchst du beim Ende einer Kassette nicht mehr die Kassette umdrehen (hehe der Walkman macht nämlich diese Arbeit für dich J ) . Jetzt zu Spulen beim 1. Drücken spult der Walkman genau bis zum nächsten Lied beim 2. Zweiten ..........
Wenn ihr den Walkman ausschalte und Spulen drück könnt ihr natürlich bis zum Ende oder irgendwo anders hinspulen. Die Spul Geschwindigkeit ist wirklich unglaublich schnell

Schlusswort

Falls ihr viel Musik hört. Sportarten betreib oder im Bus nichts zu tun habt legt euch diesen Walkman zu. Dieser Walkman ist all sein Geld Wert 59€ und dazu verdammt schick und klein.

15 Bewertungen