Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo Testbericht

ab 11,25
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von MalibuStacy

Der Preis lohnt sich

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Kämmbarkeit, Glanz, weiche Haare, angenehmer Geruch

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Schon lange hab ich nach einem Shampoo gegen trockene und strapazierte Haare gesucht. Meine Haare sahen zwar relativ gesund aus, aber ohne Glanz und sie fühlten sich strohig und trocken an. Dann hab ich nach einer Empfehlung Pantene Pro V Repair & Care probiert. Und ich bin begeistert!

Für 2,45€ im Drogeriemarkt DM ist es nicht gerade billig, aber für ein Markenprodukt lohnt es sich.

Sofort hab ich das Shampoo benutzt, weil ich sehr neugierig war. Immerhin war es ein Testsieger!
Der angenehme Geruch ist mir sofort aufgefallen, man will ja nicht nur gut aussehen sondern auch gut riechen, oder nicht?
Das Shampoo an sich sieht cremig und glänzend aus und die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Man konnte es ohne Probleme im Haar verteilen.

Nach dem Auswaschen von Shampoo waren meine Haare immer verknotet und verfitzt, diesmal auch, aber nicht so extrem wie sonst. Bei keinem Shampoo war das je der Fall.
Da ich immer Pflegespülungen benutze, habe ich auch die Spülung mit dem Shampoo zusammen gekauft. Für ebenfalls 2,45€.
Diese riecht ebenfalls angenehm, dem Shampoo ähnlich. Die Haare fühlten sich nach dem Auswaschen sehr weich und geschmeidig an.

Meine Haare föhne ich nicht, also lass ich sie einfach so trocknen. Ist gesünder ;)
Schon als die Haare noch feucht waren, waren sie extrem weich und glänzten wie nie. Am Abend als die Haare ganz trocken waren, sahen sie sehr gesund,g epflegt und glänzend aus. Und das nach der ersten Anwendung! Ich war begeistert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo, die vielen Zusatzstoffe haben mich zuerst zwar erschreckt, aber manchmal ist Chemie wohl doch hilfreich. Im Vergleich zu einem Shampoo ohne Silikone, was angeblich super sein soll, ist Pantene besser.

Das Shampoo an sich vertrage ich super, da ich bei manch anderen Shampoos oft Schuppen bekomme, war ich leicht besorgt aufgrund der vielen Zusatzstoffe, aber es ist alles super.
Die Haare riechen noch lange nach dem Waschen nach dem Shampoo, was ich super finde.

ICh kann das Shampoo nur empfehlen!

34 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Gozo-Bernie

    24.06.2009, 13:33 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • krullinchen

    24.06.2009, 11:45 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • kleiner_engel

    24.06.2009, 00:53 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Freue mich über jede Gegenlesung. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Christin

  • Puenktchen3844

    23.06.2009, 23:05 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • minasteini

    23.06.2009, 22:39 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. Marina

  • sigrid9979

    23.06.2009, 21:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht lg Sigi

  • Falabella

    23.06.2009, 20:29 Uhr von Falabella
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß !

  • Iris1979

    23.06.2009, 20:27 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Schneider705

    23.06.2009, 20:24 Uhr von Schneider705
    Bewertung: sehr hilfreich

    schließe mich meinem vorgänger an.. PS: übrigens auch schöne haare ;-) lg

  • Spiderboy

    23.06.2009, 20:20 Uhr von Spiderboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht, schön geschrieben. Freu mich über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen