Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo Bewertung

ab 11,25
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von ninatest

ein gutes Shampoo für strapaziertes Haar

4
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  durchschnittlich
Ich habe das Shampoo nun schon seit einigen Wochen in Verwendung und würde euch nun gerne über meine Erfahrungen mit dem Shampoo berichten.

Einleitung
Das Shampoo hat meiner Ansicht nach einen angenehmen Duft, den man beim Aufschäumen
im Haar in der Dusche gut riechen kann. Der Duft verbleibt aber leider nicht wirklich lange in meinen Haaren.

Das Einmassieren des Shampoos in die Haare ist sehr angenehm. Man kann hier schon einen angenehmen Duft des Shampoos wahrnehmen. Das Shampoo schäumt auch sehr gut auf.
Nach dem Ausspülen des Shampoos aus den Haaren duften die Haare angenehm blumig und die Haare fühlen sich angenehm an.
Meistens verwende ich dann nach der Anwendung des Shampoos noch die dazu passende Spülung. Die Haare lassen sich nach Anwendung des Shampoos und der dazu gehörigen Spülung sehr gut durchkämmen.
Nach der Haarwäsche fühlen sich meine Haare insgesamt gesehen sehr gepflegt und schön weich an.

Ich persönlich ziehe insgesamt ein positives Fazit.
Meine Haare sehen nach nun mehrfacher Verwendung des Shampoos als auch der Spülung gut gepflegt aus und fühlen sich auch angenehm an.
Sie sehen insgesamt ein wenig gesünder aus. Das Herstellerversprechen wird hier also eingehalten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich persönlich angemessen.
Ich vergebe aufgrund meiner Erfahrungen daher insgesamt 4 von 5 möglichen Sternen für das Pantene Pro V Repair&Care Shampoo.