Pantene Pro-V Anti-Haarbruch Shampoo Testbericht

ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Mamafabian

Locker duftendes Haar mit pantene Pro V

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft, Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute stele ich euch auch noch das neue Pantene Pro -V Anti Haarbruch Shampoo vor, das gibt es noch nicht solange von Pantene und da ich nicht unbedingt gesundes Haar habe, dachte ich mir, das probierste mal aus. Ich hatte da auch noch einen rabatt Gutschein, das machte die sache gleich noch lohnender.
Ich ahbe die 200 ml Flasche bei Schlecker für 2,35 euro gekauft.
Es ist eine schöne Standflasche, cremig weiss mit einem dezent bronzefarbenen Klappdeckel.

Der Hersteller:
Procter&Gamble
England

Inhalt:
200ml

Richtige Bezeichnung:
Anti Haarbruch Shampoo für strapaziertes, splissiges und brüchiges Haar

Laut Hersteller besteht jedes Haar aus 80-90& Aminosäuren welche durch Umwelteinflüsse wie Föhnen, Luft, Hitze, Wasser dem Haar ständig entzogen werden, so kann es passieren dass das Haar brüchig wird. Im neuen Pantene Shampoo sind diese Aminosäuren enthalten und werden durch das Waschen dem Haar wieder zurückgegeben. Das Shampoo enthält einen patentierten Aminosäure Complex, der dem Haar einen Teil der verlorenen Aminosäuren ersetzen und zurückgeben kann.
Das Shampoo kräftigt das Haar und verleiht im spürbar mehr Spannkraft und Widerstand bis in die Spitzen.
Der Duft ist herrlich frisch, wie in einer schönen badewanne mit türmen von Badeschaum ! Und der Duft ist so intensiv das meine Haare lange Zeit danach riechen und vorallem die Hände wenn ich das Shampoo einmassiert habe. Ich rieche da total gerne dran.

Ich kann als Resüme sagen dass ich meine Haare sehr oft mit diesem Shampoo wachse, da ich eben du der kategorie Frauen gehöre die anfälliges, dünnes splissiges Haar hat. Es muss aber auch gesagt werden das das Shampoo keine Wunderheiulung vollbringen kann, also wer extrem kaputtes Haar hat sollte vielleicht lieber mal zum Friseur gehen und dan zur Vorbeuge Pantene Pro V hernehmen.
Ich konnte feststellen dass ich das Shampoo sehr gut vertrage, das mein Haar nach dem waschen gut kämmbar und locker luftig war. Nach dem Trocknen hatten sie immer noch einen tolles Duft, liessen sich gut frisieren und stylen. Ich empfand es auch so dass meine Haare sehr weich darauf geworden sind. da ich regelmässig zum Friseur gehe um die Spitzen nachschneiden zu lassen habe ich mit dem Shampoo auch das Gefühl, der Spliss wird weniger und hält sich in Grenzen.

Noch was zur Ergiebigkeit, man braucht wirklich nur einen Klecks Shampoo um sich die Haare mit zu waschen, die Tube hält also auch bei täglicher Haarwäsche einige Wochen.

Ich kann das Shampoo also nur empfehlen!

Euere Mamafabian

19 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Jeannie21

    06.10.2005, 22:37 Uhr von Jeannie21
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Ja das Shampoo ist einfach klasse! So wie alles von Pantene!

  • verbatim

    07.08.2005, 20:01 Uhr von verbatim
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe ich auch das Shampoo

  • anonym

    06.08.2005, 02:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Text, ist sicher ein gutes Shampoo =) LG, Mathias