Partyspiele Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nie

Erfahrungsbericht von graf.tamara

Spiel doch "Pflicht,Wahl oder Wahrheit!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn ich mit meinen Freunden manchmal bei uns im \"Kellerstüberl\" sitze,und uns langweilig ist,fällt mir nur ein Spiel ein!\"Pflicht,Wahl oder Wahrheit\"
Also,wenn euch langweilig ist,und ihr mehr Spieler seid,könnt ihr es spielen!

Was man dazu braucht:
-Man braucht dazu ein paar Mitspieler.Es sollten gleichviele Mädchen und gleichviele Buben sein!
-Gute Ideen

Spielvorbereitungen:
Also,ihr setzt euch zusammen in einen Kreis auf.Am besten spielt man es in der Wiese,aber man kann es auf dem Tisch auch spielen.

Spielanleitung:
Wenn ihr dann soweit seid,wählt ihr einen Beginner aus.Ihr könnt auch würfeln,und wer dann die höchste Würfelzahl hat,beginnt.Oder ihr entscheidet so,wer der beginner ist.
Der Anfänger des Spiels fragt dann einen anderen Mitspieler \"Pflicht,Wahl oder Wahrheit\"!
Der Befragte muss sich dann eines von denen drei Dingen aussuchen.

Pflicht:
Wenn sich der Befragte \"Pflicht\" ausgewählt hat,darf der Beginner eine Sache aussuchen,die der Befragte dann machen muss.
(z.B.Du musst auf die Straße laufen und schreien,\"Ich bin dumm und weis nicht warum\")
Das muss dann der Befragte machen.

Wahl:
Da ist es wieder das selbe.Wenn sich der Befragte \"Wahl\" ausgesucht hat,darf der Anfänger(Beginner)drei Sachen aussuchen,die der Befragte dann machen muss.(z.B.Entweder du gibst einem Mädchen einen Kuss,oder du machst 7 Liegestützen oder du laufst heim,und dann wieder her.)
Dann muss sich der Befragte eine Sache aussuchen,die er dann machen muss.

Wahrheit:
Wenn sich der Befragte \"Wahrheit\" ausgesucht hat,muss der Anfänger ihm eine Frage stellen,und der Befragte muss dann die Wahrheit sagen.(z.B Hast du schon mal wem geküsst?)
Der Befragte,muss dann die Wahrheit sagen.

Der,der Befragt wurde,und fertig ist,darf jetzt wem Anderen fragen.Und das geht dann immer so weiter.
Aber in der nächsten Runde,darf dann nicht einer wieder dasselbe aussuchen von den drei Dingen die er schon gehabt hat!(z.B also wenn er sich in der Vorrunde \"Wahrheit\" sich ausgesucht hat,darf er jetzt nicht mehr \"Wahrheit nehmen sondern muss \"Wahl\" oder \"Pflicht\" nehmen.

Wenn jeder dann die drei hat,also wenn das dann drei Runden waren,ist das Spiel fertig,oder ihr macht dasselbe nocheinmal!

Nagut,viel Spaß beim Spielen

20 Bewertungen