Paulaner Hefeweissbier dunkel Testbericht

No-product-image
ab 18,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Cloon2

*-*-*---> Persönlicher Nachtisch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Paulaner Hefe-Weißbier

1-Einleitung
2-Die Flasche
3-Geschmack
4-Preis
5-Inhalt
6-Fazit

()()()() Einleitung ()()()()

Hallo Leute voher gab ich in meinem Bericht über den kleinen Feigling bekannt das Bier mein Lebenselixier Nummer.1. Heute bring ich euch meinen Bericht über meine Nummer 1 in Sachen Bier nämlich PAULANER HEFEWEIßBIER.

()()()() Die Flasche()()()()

Die Flasche das hört sich erstmal an als ob man jetzt nenn neuen Fußballspieler beurteilt, nein natürlich beurteile ich die Flasche die Meine NR. 1. in sich hat nämlich die handlich ergonomisch geformte Paulaner Flasche. Die Flasche selbst ist braun und hat als Etikett einen Landschaftasaufdruck und das Paulaner Wappen. Als Verschluss hat sie noch den gewohnten Kronkorkenverschluss.

()()()() Geschmack()()()()

Paulaner ist erfrischen herzhaft gut im Geschmack, das Bier schmeckt leicht süßlich und Würzig und ist sehr verträglich natürlich in Maßen !!!!! Das Bier schmeckt am Besten leicht gekühlt. Ich selbst trinke es meist zum Abendessen, das Bierchen zum Persönliche Nachtisch.:-)

()()()() Preis ()()()()

Der Preis für ist eigentlich Normal für ein Bier der Kasten kostet meist um die 11€ , bei uns kostet der Kasten 10,99€. Im Kasten befinden sich leckere 20 0,5 Liter Flaschen.

()()()() Inhalt ()()()()

Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Hefe und Hopfen wie die genaue Mischung ist, ist ja wie üblich nicht bekannt gegeben aber so viel kann ich sagen es ist nach Bayrischer Brauart gebraut mehr weis ich leider auch nicht sonst würde ich ja selbst Bier brauen.

()()()() Fazit ()()()()

Wie schon gesagt das Bier schmeckt am Besten leicht kalt denn dann ist es auch richtig durstlöschend. Am besten ist es wenn man es in ein Frischgepuztes Weizenglas einschenkt. Ich mag das Bier wegen seines Süßen Geschmacks und seiner guten Verträglichkeit. Also ich würde das Bier absolut weiterempfehlen.


Sollte der Bericht nicht " Sehr hilfreich" sein oder sollte etwas fehlen dann bitte ich um einen Kommentar.

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Raubkatze

    07.10.2002, 23:46 Uhr von Raubkatze
    Bewertung: sehr hilfreich

    mag zwar kein bier, aber sonst, guter bericht

  • MOFFt

    20.05.2002, 20:06 Uhr von MOFFt
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider schmecken mir Weizen Biere nicht sonderlich ... mfg MOFFt

  • interola

    20.05.2002, 20:04 Uhr von interola
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, aber ich trinke lieber Pilsner