Payback Testbericht

ab 14,34
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Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Deutschland
  • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Prämienauswahl:  sehr gut

Erfahrungsbericht von EMOTOPIA

kostenlose Prämien kosten Geld

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich bin treuer Payback-Kunde gewesen (Kundennummer: 015xxxxxxxxx. Als ich über 2200 Punkte erreicht habe und Post von Payback bekam, dachte ich mir das ich die Punkte einlösen könnte. Dies machte ich dann auch telefonisch. ich bestellte eine De Sina Kaffeemaschine für 2.200 Punkte.
Man versicherte mir das sie innerhalb 1-2 Wochen zugestellt wäre. Innerhalb 3 Tagen kam dann der Postbote mit dem Päckchen. Ich freute mich schon riesig, bis er den Nachname-Betrag nannte. Er meinte das ich rund 38 Euro nochmal zahlen sollte. Ich bezahlte natürlich nicht. Ich habe extra eifrig für diese Punkte gesammelt und es war ausgeschrieben im Prospekt von Payback das für 2.200 Punkte es diese Kaffeemaschine gibt. Wieso also noch etwas zuzahlen? Da es sowieso eine "billigere" Kaffeemaschine ist zahle ich bestimmt auch nicht noch rund 38 Euro.
Sie kostet 10 Euro (stand in einem Prospekt von einem Kaufhaus). Das ganze ist eine Riesen Frechheit und ich werde nie wieder Payback-Punkte sammeln.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • bavariangirl

    15.04.2002, 12:08 Uhr von bavariangirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist abe rärgerlich, ein bisschen mehr hättest Du aber über Payback selbst schreiben können....Gruesse Susanne

  • anonym

    14.04.2002, 03:09 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Was Payback nun lediglich ist, beschreibst du leider nicht und nennst nur ein kleines Beispiel eines für mich persönlich ebenfalls unzuverlässigen Anbieter. lg Daniel

  • Romika

    14.04.2002, 02:19 Uhr von Romika
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du eigentlich mal nachgefragt, warum du die 38 Euro Nachnahme bezahlen solltest?