Pedigree Markies Testbericht

Pedigree-markies
ab 10,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sarah1509

Wau Wau Teil 3

Pro:

Alles bis auf-->

Kontra:

--> Hinterlässt viele Krümmel

Empfehlung:

Ja

**Kleines Vorwort**
Nun werde ich den letzten Bericht zu den Leckerlis meines Hundes schreiben. Es wird bestimmt nicht der letzte für immer sein, aber zu dieser Serie. Hierbei geht es nun um Pedigree Markies. Warum ich sie kaufe und ob mein Hund sie mag wioll ich euch nun erzählen. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen dieses Berichtes!!

**Zum Aussehen**
Die Verpacknd selber hat eine Farbe, die ein gemisch zwischen Gelb und Orange ist. Auf der Vorderseite sieht man oben erstmal das Typische Pedigree Logo. Darunter steht Markies und in Bunten Kreiseln Trios. Dahinter geht ein Roter sich bigender Strich entlang. Rechts sind die Drei Markies zu sehen, die in der Verpckung zahlreich enthalten sind. Daneben sieht man einen Schwarz Weißen Hund. Ich glaube es ist ein Border Collie. Wo der eben genannte Rote Strich entlangeht, sind unten noch verschieden dicke Striche zu sehen, die Gelb Rot und Blau sind. Darin sieht man eine Große Drei und man liest in Zwei Sprachen: Köstliche Geschmacksrichtungen. Auf der einen Seite der Verpackung sieht man nochmal in ganz groß die Drei Markies abgebildet, auf der anderen Seite steht die Zusammensetzung und die Inhaltsstoffe der Markies. Auf der Rückseite sieht man eine kleine Zusammenfassung über Pedigree Markies. Die Markies selber haben eine längliche und runde Form. Sie haben einen Braunen Mantel und sind Innen je nach Sorte Rot Braun oder Bech.

**Die Fütterung**
Die Verpackung ist einfach zum aufreisen. Auf ihr steht das man kleinen Hunden 5 Stück pro Tag als Snack geben soll, Mittel Großen Hunden Zehn und Großen Hunden 15. Davon halte ich nicht sehr viel. Ich finde man sollte sie nicht nach Einem Rezept wie beim Arzt verfüttern. Wir sagen ja auch nicht wir essen pro Tag nur Zwei Stücker Schokolade. Ich finde das kommt auf die Situation an. Man kann dem Hund mal einen Tag lang keine geben und am anderen ein paar mehr. Entweder zur Belohnung oder während dem spielen. Es müssen auch nicht so viele sein wie es hier eigentlich vorgeschrieben ist. Jeder kennt seinen Hund am besten und verfüttert sie am besten je nach Situation und Gefühl. Weil von diesen Vorschrieften halte ich nix. Denk aber dran das für den Hund immer Wasser parat steht.

**Die Sorten**
Pedigree Markies Trios enthaltzen Drei Sorten.
1. Mit Huhn
2. Mit Lamm
3. Mit Markknochen.
Sie haben alle Drei eine knusprige Hülle und Innen einen Fleischigen Inhalt.
Ein Perfektes Leckerli.

**Was sagt mein Hund**
Wuff, Wuff *smile*
Nein also meinem Hund schmeckt es sehr gut. Das hat er mir zwar nicht gesagt aber ich merke es ihm an wenn ihm etwas sehr gut schmeckt. Und er mag es sehr diese Leckerlis zur Belohnung zu kriegen. Er frisst sie sehr schnell aber doch genüsslich und freut sich immer wie ein kleines Kind wenn er sie kriegt und gegessen hat. Und das erfreut mich natürlich auch. Noch besser gefällt es ihm aber, wenn er sie durchbeisst auf dem ganzen Teppich zu verteilen und dann nach Lust und Laune die Krümmel auf zu suchen. Wenn er aber sieht das man die Verpackung in der Hand hat setzt er sich ganz stolz vor einen und dann wird zu geschlagen. Und wenn man nicht genau auf passt hängt er sogar mit der dicken Nase in den Leckerlis drin. Das heißt wohl so viel wie: Die sind lecker, ich will mehr.

**Zusammensetzung**
Getreide
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
( u.a. Mind 4 % Lamm Huhn und markknochen ')
Zucker
Öle und Fette
Mineralstoffe
pflanzliche neberzeugnisse

**Inhaltsstoffe**
Rohprotein
Rohasche
Rohfette
Rohfaser

**Zusatzstoffe**
Vitamnin A
Vitamin D 3
Vitamin E
Mit Antioxidanzien und Farb und Konservierungsstoffe
( EG - Zusatzstoffe )

**Haltbarkeit**
Geschlossen sind sie Mindestens 1 jahr lang haltbar

**hersteller**
Masterfoods GmbH
Postfach 1280
27281 Verden ( Aller )

**Preis**
Ich habe sie im Handel für 1.59 Euro gekauft.

**Inhalt**
In der Verpackung sind 500 g Pedigree Markies enthalten.

**meine Meinung**
Also sie sind zwar nicht für mich aber trotzdem finde ich sie sehr gut. Sie scheinen meinem Hund wirklich gut zu schmecken und gegen den Preis ist auch nichts einzuwenden. Ich finde sie optimal für ein kleines Leckerli zwischen durch. Sie sind leicht und luftig und zu dem sehr vielseitig im Geschmack, dadurch das es Drei verschiedene Geschmackssorten sind. Sie sind auch nicht Ungesund, worauf ich ja achte. Das einzige was mich stört ist das sie so einen furchtbaren Dreck machen, weil sie sehr Krümmeln. Das ist durch die Krosse Schicht außen. Aber sich jetzt darüber zu beschwerden wäre auch blöd. Das ist der einzige Punkt ,it dem ich bei den Pedigree Markies nicht zu frieden bin. Aber gegen Geschmack kann man wohl nichts sagen. Und das Leckerli kommt wirklich sehr gut bei meinem Hund an. Ich empfehle sie an jedem weiter der ein Hund hat!!

Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen
Eure Sarah1509 bei Yopi und Ciao
Saelem 15 bei Dooyoo

103 Bewertungen, 40 Kommentare

  • Babajaga7

    28.03.2008, 20:23 Uhr von Babajaga7
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Christine

  • DOMMEL

    24.03.2008, 13:49 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruß DOMMEL

  • Gozo-Bernie

    29.09.2006, 00:47 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus dem Mittelmeer - bernie

  • TheBestGirl

    10.04.2006, 01:45 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.. lg sarah

  • anonym

    08.04.2006, 22:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! :-)

  • Natascha20

    07.04.2006, 17:03 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Natascha

  • creedy18

    04.04.2006, 15:13 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • Kirikirikeksi1

    30.03.2006, 22:31 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse bericht, freu mich auch wenn du mal bei mir vorbeischaust ;o) LG Kiri

  • absinth_girl

    30.03.2006, 15:08 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • Ilka123

    29.03.2006, 21:27 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-))

  • star87

    29.03.2006, 15:29 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über gegenlesung :-)

  • Suggababe2

    27.03.2006, 23:20 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :-) Micha

  • Sammy_Chris

    26.03.2006, 21:06 Uhr von Sammy_Chris
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Sammy.

  • LeonTheProfi

    26.03.2006, 19:00 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/>1 LESUNG = 1 GEGENLESUNG

  • swissflyer

    26.03.2006, 16:57 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • popipu

    26.03.2006, 16:42 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow ein risen bericht wirklich sehr informativ aber etwas lang aber er hilft wirklich weiter deshalbdaumen hoch. <br/>immer schön nach dem motto lesen = gegenlesen

  • Sayenna

    26.03.2006, 15:41 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • Fluetie

    26.03.2006, 15:02 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • StifflersMom

    26.03.2006, 13:45 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda

  • KatharinaB

    25.03.2006, 19:01 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG, Katha

  • jenny123

    25.03.2006, 18:13 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Naffy

    25.03.2006, 14:54 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • MichiStephan

    25.03.2006, 11:05 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    24.03.2006, 22:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

  • sape26

    24.03.2006, 21:57 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    von denen könnt mein Hund glaub ich 1 Packung fressen ;)lg,Sandra

  • kesseKirsche

    24.03.2006, 21:11 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    #### SH #### Lg Nicole

  • anonym

    24.03.2006, 21:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & Lg***Christina

  • Mogry1987

    24.03.2006, 20:33 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • angeltearz82

    24.03.2006, 18:23 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • anonym

    24.03.2006, 18:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • jens1488

    24.03.2006, 18:01 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss nadine & jens :-) <br/>freuen uns über gegenlesung :-)

  • kakaue

    24.03.2006, 17:37 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • anonym

    24.03.2006, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nathalie

    24.03.2006, 17:12 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh_lg von mir

  • Kranich

    24.03.2006, 16:36 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Jinxx

    24.03.2006, 16:31 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg =)

  • NancyNoack

    24.03.2006, 16:25 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die mag mein Hund auch sehr gerne, gehört aber nicht zu ihren lieblings Leckerlies.

  • morla

    24.03.2006, 15:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • moniseiki

    24.03.2006, 15:42 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • PoisonAngel

    24.03.2006, 15:38 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! LG Nicole