Pedigree Markies Testbericht

Pedigree-markies
ab 10,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Evelyn

schöne Belohnung

Pro:

anspruchsvolle Verpackung, nahrhaft, drei verschiedene Sorten,

Kontra:

der Preis ist gewöhnungsbedürftig, krümmeln

Empfehlung:

Ja

Hallo, unsere Hündin bekommt wenn wir zum beispiel trainieren anschließend als Belohnung immer drei Pedigree Markies. Ich hole immer die Pedigree Markie Trios, da hat der Hund drei leckere Abwechslungen: einmal mit Huhn, einmal mit Lamm und einmal mit Markknochen gefüllt. Es handelt sich dabei um eine 500g gelbe Schachtel.

Diese knusprigen Biscuit sind zusätzlich mit Vitaminen und Mineralen angereichert.

Meine Hündin ist sie mit Begeisterung und läßt es so richtig schön knacken oder spielt erst mal nee halbe Stunde damit, was echt köstlich aussieht. Bis her konnte ich noch keine Unverträglichkeit bei ihr festtellen, der Nachteil ist nur das sie ganz schön krümmeln wennn sie sie frißt, aber natürlich wird jeder letzter Krümmel vom Boden aufgeschleckt.

Pedigree Markie Trios haben folgende Zusammensetzung:

- Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. Huhn: mind. 4%, Lamm: mind. 4%, Markknochen: mind. 4%), Öle, Fette, Zucker, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Inhaltsstoffe:

Rohprotein: 14,0 %
Rohfett: 10,0 %
Rohasche: 5,0 %
Rohfaser: 2,0 %


Zusatzstoffe:

Vitamin A: 3600 IE/kg
Vitamin D3: 360 IE/kg
Vitamin E: 30 mg/kg

11 Bewertungen