Pedigree mit 5 Sorten Fleisch Testbericht

Pedigree-mit-5-sorten-fleisch
ab 16,18
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
  • Nährgehalt:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von wuddlduddl

Eignet sich auch für verwöhnte Hundegaumen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Hündin ist essenstechnisch recht anspruchsvoll, wenn ihr das Futter nicht schmeckt hungert sie schon mal 2 Tage. Das habe ich nun mehrfach ausprobiert und kann es meinem geliebten Tier nicht zumuten.
Was habe ich alles ausprobiert, Trockenfutter, Nassfutter unterschiedlichster Hersteller. Sogar in der Tierklinik sind wir vorstellig geworden, ich dachte sie hätte eine Magenerkrankung. Mein Hund erfreut sich allerdings, zum Glück, bester Gesundheit. Und siehe da, es gibt ein Hundefutter das sie gerne isst. An ihrem Fell sieht man auch, das Nassfutter ist sein Geld wert.

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Baerlin

    08.07.2004, 09:27 Uhr von Baerlin
    Bewertung: nicht hilfreich

    Eingentlich schade, zu dem Produkt kann man nichts erfahren.. aber aller Anfang ist schwer, sieh Dir mal ein paar andere Berichte an, das hilft... Liebe Grüße Bärlin

  • Michael-at-Home

    08.07.2004, 03:29 Uhr von Michael-at-Home
    Bewertung: nicht hilfreich

    Und was verlierst du über dieses Produkt? Kein einziges Wort, weshalb mir keine andere Bewertung bleibt... Sorry