Pegasus Airlines Testbericht

Pegasus-airlines
ab 42,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von Flo2002

SEHR unfreundlich und extrem eng!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

"Das kann ja heiter werden!"

...... hab ich mir gedacht als ich vor ca. 2 Jahren im September in die Maschine von Pegasus Air in Antalya(Türkei) eingestiegen bin!

Zwei finster drein blickende Flugbeleiter begrüßten mich am Eingang mit einem mürrischen "Hello!"!

Dann der Innenraum des Flieger! HILFE! Ich wäre am liebsten wieder raus, aber ich musste ja irgendiwe wieder nach Deutschland. Gut es war alles sauber und ordentlich, aber das Platzangebot lässt zu wünschen übrig! Der Flieger war soooooo klein! Die Beinfreiheit war nicht vorhanden! Ich hatte da mit 1,90m voll die Probleme!Da hat man in den meisten Reisebussen mehr Platz!

Dann gabe es das Essen! Naja! Es könnten Eier mit Schinken gewesen sein, es sah zumindest nach so etwas in der Art aus! Aber der Geschmack, da fing ich wieder zu zweifeln an! Und dann die tolle Bedienung! Kein Lächeln! Kein "bitte schön" ....! Nix!

Und die Landung!!! Ich habe schon bessere und sanftere miterlebt! Ich war froh als ich da raus war und wieder festen Boden unter den Füßen hatte! Also wenn von euch jemand Urlaub in der Türkei macht, dann hofft, dass ihr nicht mit Pegasus Air fliegen müsst!

9 Bewertungen