Penaten Baby Puder Testbericht

Penaten-baby-puder
ab 3,61
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von DIETERBAER4711

Penaten Baby Puder 00437

Pro:

Einfach alles :-)

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

WIE KAM ICH AUF PUDER BZW.PENATEN PUDER ?
*****************************************************************

Vor langer Zeit benutzte ich dieses Puder für meine Kinder, die ja heute schon recht gewachsen sind ;-) ! Manchmal war es allerdings nicht angebracht, weil es die Haut trocknet und beim einnässen der Windel, der Po erst recht wund wurde. Deshalb erst eincremen dann pudern ! In meinem letzten Bericht hatte ich Euch ja schon beichtet, über die Antifaltencreme von Garnier. Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass man die Tränensäckchen, die in meinen Augen mit Wasser gefüllt sind, mit Puder zum austrocknen bringen könnte ?! Auch weitere Hautflächen fühlen sich dann viel angenehmer und zarter an ! Also besorgte ich mir dieses Puder, was ich jeden Morgen nach meinem Frühsport anwendete !


ANWENDUNG / WIRKUNG
*********************************

*** Beugt Hautrötungen vor

*** Auf rein mineralischer Talkumbasis

P.S.

Im Internet wird bekanntgegeben, das Talkum im Babypuder, gegen Lungenkrebs angewendet wird ( Focus Online ) ! Es schneidet Tumorzellen von der Blutzufuhr ab und verhindert somit den Wachstum des Tumors. Es wird vor allem bei fortgeschrittenem Lungenkrebs angewendet ! Bei Focus Online könnt Ihr ganz genau nachlesen inwieweit das Puder hilft und was mit dem Körper passiert. Wirklich SEHR interessant und sehr leicht verständlich ! Bis vor kurzem wußte ich dies noch garnicht !

*** Nimmt Feuchtigkeit auf an besonders empfindlichen Hautpartien wie Beugefalten und Achselhöhlen ***

*** Nach dem Baden oder Duschen auf die trockene Haut auftragen, für ein besonders frisches, trockenes babyzartes Hautgefühl. ***

*** Ideal auch zur Pflege empfindlicher Erwachsenenhaut ***

*** Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ***

Hinweis : Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Von Nase und Mund des Kindes fernhalten !


HERSTELLER
******************

Johnson - Johnson

D - 40474 Düsseldorf Tel.: 0180 / 30 30 292
A - 5400 Hallein Tel.: 08000 / 68 68 68
CH - 6300 Zug Tel.: 0848 84 84 84

Made in China

www. babycenter.de

www.penaten.de

E-Mail : [email protected]


AUSSEHEN / INHALT / PREIS / HÄNDLER
*****************************************************

$$$ Aussehen $$$

Das Puder befindet sich in einer blauen, weichen Kunststoffflasche. Oben befindet sich eine drehbare, weiße Kappe zum auf, bzw. zudrehen und 4 Löcher. Das Puder ist weiß und riecht SEHR angenehm. Es läßt sich sehr gut dosieren, indem man die Flasche herumdreht und leicht drauf drückt. Das Puder kommt in kleinen Stößen heraus und Du brauchst dich nur damit einreiben.

$$$ Inhalt $$$

In dieser Flasche sind 100g Puder enthalten, was aber sehr ergiebig ist !

$$$ Preis $$$

Der Preis liegt zwischen ca. 1,46€ - 1,83€ .

P.S. Ist doch sehr akzeptabel, wenn man bedenkt was die Produkte ( die meist garnicht helfen ) z.B. von Garnier kosten !

$$$ Händler $$$

Ich habe dieses Penaten Baby Puder beim Drogeriemarkt Schlecker gekauft. Auf der Website von Schlecker habe ich das Produkt allerdings nicht gefunden.



FAZIT EIGENE MEINUNG / ERFAHRUNG
***************************************************

Ich bin sehr begeistert von diesem Puder, denn es riecht wunderbar, die fettige Haut verschwindet und wird ganz zart, sowie hatte es einen leichten Erfolg gegen die Tränensäcke ( hört sich echt hart an, aber so richtige extreme Tränensäcke habe ich zum Glück noch nicht ! LACH ! Sie sind jedenfalls deutlicher zurück gegangen ! Also warum teure Parfüms und Cremes kaufen , wenn es so besser geht ?! Probiert es einfach mal aus ?! Es grüßt Euch herzlich Eure Petra :-)

120 Bewertungen, 33 Kommentare

  • katjafranke

    18.10.2010, 16:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG von der KATJA

  • cleo1

    23.02.2010, 17:05 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße cleo1

  • Solaija

    06.09.2009, 01:43 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hehe, den hat meine Mutter auch mal gehabt - allerdings um damit zu vermeiden, dass ihre Gießformen porös werden grins Liebe Grüße, Solaija

  • liebes35

    18.08.2009, 16:05 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • sabtau

    10.08.2009, 19:01 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • Elfenfrau

    31.07.2009, 16:52 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Informationen. lg Elfi

  • tk7722

    29.07.2009, 04:53 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • campino

    22.07.2009, 09:07 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: lg andrea :::

  • willma1984

    20.07.2009, 23:33 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • anonym

    20.07.2009, 18:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Bericht!! Grüssle P.S.: Freue mich über Gegenlesungen

  • Apollonia

    19.07.2009, 13:36 Uhr von Apollonia
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht, BW! LG Apollonia

  • estrella1

    18.07.2009, 23:14 Uhr von estrella1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß

  • ingoa09

    18.07.2009, 02:18 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • Cerveth87

    17.07.2009, 18:34 Uhr von Cerveth87
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) LG Cerveth87. (-:

  • lydialucia

    17.07.2009, 14:27 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • sweetsixty

    15.07.2009, 22:04 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Martina

  • Clarinetta2

    15.07.2009, 21:36 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Mondlicht1957

    15.07.2009, 19:08 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • krullinchen

    15.07.2009, 11:03 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.

  • MasterSirTobi

    14.07.2009, 21:00 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • paula2

    14.07.2009, 09:50 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • frankensteins

    14.07.2009, 03:30 Uhr von frankensteins
    Bewertung: besonders wertvoll

    wichtig und super lg

  • hjid55

    14.07.2009, 00:28 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    14.07.2009, 00:06 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • catmum68

    13.07.2009, 23:01 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Bericht LG

  • Bunny84

    13.07.2009, 22:11 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Anja. Freue mich über Gegenlesungen.

  • rob1980

    13.07.2009, 21:14 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • Iris1979

    13.07.2009, 20:55 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • minasteini

    13.07.2009, 20:17 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interesssant. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • ronald65

    13.07.2009, 18:24 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • sigrid9979

    13.07.2009, 18:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht..Freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • Steve2512

    13.07.2009, 17:54 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, toller Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen :- LG Steve 2512

  • peter_nordberg

    13.07.2009, 17:27 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenbesuch. lg Peter