Penaten Baby Puder Bewertung

Penaten-baby-puder
ab 3,61
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von Birgit Wolfram

Birgit Wolfram sagt zu Penaten Baby Puder

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein
Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich benutze dieses Babypuder weniger für meine jüngere Tochter, weil sie das Puder nicht mag, sondern viel mehr für mich selbst, weil es mir gut tut.
Ich spreche hier von einem Problem, was viele Menschen (vorwiegend Frauen, bestimmt auch einige Männer) kennen sollten: Das Beine rasieren. Irgendwie sind die Haare ja eher nervig für jeden, der damit in Berührung kommt, als dass sie ansehnlich sind (ich beziehe mich damit hauptsächlich auf Frauenbeine).
Natürlich kommt es vor, dass eine Frau dann die Beine hat, von denen die Werbung spricht, die auf den Laufstegen dieser Welt zuhause sind: Makellose Beine, ohne Hautunebenheiten, ohne Probleme bei der Rasur, die nicht danach trocken werden etc. Jede andere Frau leidet immer wieder neu und ich hab für mich mit diesem Babypuder die Lösung gefunden: Denn es beruhigt die Haut nach der Rasur dauerhaft, lässt Hautunebenheiten, ebenso wie rote Pünktchen oder große Poren verschwinden.
Ich finde es super, denn es ist nicht so nervig, wie sich Creme oder Salben irgendwelcher Form auf die Beine zu schmieren und dann nicht ordentlich in die Strumpfhose/Jeans o.ä. zu kommen.
Durch den Streuaufsatz lässt es sich leicht dosieren und auf die Beine auftragen, danach verreibt man es mit den Händen. Der Geruch erinnert mich an frisch gebadete Babyhaut und ich empfinde ihn als sehr angenehm. Eine Babypuderdose gibt es für etwa 2€ in jedem Drogeriemarkt, auch bei Ketten wie REWE, Kaufland u.a. habe ich Produkte von Penaten schon gesehen.
Ausprobieren kostet also nur ein wenig Zeit und nicht viel Geld.
Ich empfehle es weiter!

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • monagirl

    19.10.2013, 18:09 Uhr von monagirl

    Schöner Bericht von dir. LG Mona

  • Little-Peach

    19.10.2013, 14:18 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • Lale

    19.10.2013, 00:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mausi1972

    18.10.2013, 22:11 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.