Penaten Baby Soothing Naturals Wasch- und Duschcreme Testbericht

Penaten-baby-soothing-naturals-wasch-und-duschcreme
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von schatzi

Immer eine weiche Haut bei Kindern:)

4
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro:

keine Parfeumstoffe, weiche Haut, ergiebig

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Da ich einen kleinen Sohn habe und der sehr wenig an Badezusatz verträgt habe ich nach einem Tipp von meiner Hebamme Penaten Baby Softwash ausprobiert und siehe da die Haut ist immer schön weich und auch nicht trocken.

Penaten Baby Softwash besteht aus 1/3 Lotion und Pflegt durch das Duschen die Haut man spart sich auch das eincremen danach.
Ich habe meinen Sohn damit geduscht und dachte mal wieder der wird gleich wieder eine Turbo trockene Haut haben aber es war nicht so.
Als ich ihn abgetrocknet habe merkte man gleich wie weich die Haut war und das man sich wirklich das Cremen sparen kann. Auch ist das Duschgel nicht so parfeumiert wie andere Duschgels das ich einfach super finde. Ja von der Anwendung ist es auch gleich wie andere Duschgels befindet sich in einer 250ml Liter milchigen Tube und hat einen Spendestop eingebaut das wenn man auf die Tube drückt nicht gleich alles aufeinmal raus kommt. Sollte der kleine mal an die Tube kommen dann kann auch nichts auslaufen weil man wirklich feste dagegen drücken muß man hat also nicht das gesamte Duschgel in der Wanne wenn man es nicht will.
Auch gibt es seit dem keine Tränen mehr wenn das Duschgel in die Augen gelangt.
Die pflegenden Substanzen erhalten den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt beim Duschen ohne die Haut auszutrocknen.

Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Anwendung:
Direkt auf die feuchten Haut mit der Hand auftragen oder einem feuchtem Waschlappen und anschließend Abspülen. Für Erwachsene empflieht sich die Anwendung mit einem Schwamm für einem besonders cremigen Schaum.

Hinweis:
Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Hersteller:

Johnson-Johnson
Düsseldorf, Hallein, Spreitenbach


Vom Preis kann sich das Duschgel auch sehen lassen eine 250ml Tube kostet beim Schlecker 1,99€ das jetzt wirklich nicht teuer ist. Man kann auch den Artikel in anderen Drogeriemärkten erwerben.

10 Bewertungen