Pepsi Cola Max Testbericht

Pepsi-cola-max
ab 17,37
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von riemzeff

Schmeckt einfach besser!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich trinke Cola wirklich sehr gerne und am meisten mag ich diese von Pepsi wie viele andere Leute mittlerweile warscheinlich auch, natürlich trinke ich auch andere Sorten und die schmecken auch nicht schlecht, aber ich finde diese einfach am besten. Früher habe ich meistens von die von Coca getrunken, aber seit ich mal eine Dose Pepsi Maxx probiert habe, trinke ich nur noch diese, die hat schlicht weg einen komischen Eigentgeschmack der mir liegt. Das blöde daran ist das man sie leider nicht überall bekommt, die meisten Restaurants oder Imbisse führen ja nur Coca Cola, warum das auch immer so sein mag.

Einige werden sicher meinen das es da keine wirklichen Unterschied gibt, aber wenn man mal eine Dose Pepsi und eine Dose Coca oder in der heutigen Zeit wohl eher jeweils eine Flasche probiert, dann wird mal schnell merken wo genau die Unterschiede liegen. Ich finde das Pepsi nicht ganz so süß schmeckt und nicht ganz so sauer, als wenn ein bisschen weniger Säure drin wäre, deswegen hat man nicht so schnell so ein klebriges Gefühl im Mund. Nur könnte vielleicht noch ein bisschen mehr Kohlensäure drin sein finde ich, aber das ist wohl von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich und die meisten Leute werden das wohl nicht so gerne mögen denke ich mal.

Also ich kann jedem der bisher immer nur Coca Cola getrunken hat, wärmstens empfehlen auch mal eine Pepsi zu probieren, es lohnt sich wirklich. Sie schmeckt anders und zwar nicht so das man sagen würde das sie schlechter ist, das kann ich sagen. Daher kann ich jedem nur sagen das ich euch mal eine Flasche kaufen solltet, am besten ist Pepsi Maxx, aber die anderen tun es auch, sie schmecken alle besser als die meisten anderen Sorten!