Peugeot Speedfight 2 Testbericht

ab 24,58
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ToByLiCiOuS

Tuning etc.

3
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

gute optik, wenn getuned gute leistung

Kontra:

standardausstattung schwache leistung

Empfehlung:

Ja

Also der speedfight 2 ist mit standardausstattung schon schwach von der leistung her das weiß eigentlich jeder, aber wenn man ihn tunet fängt er an wirkliche leistung zu zeigen.
wenn man z.b. einen sportauspuff (zx etc. draufschraubt und eine sportvariomatik (was nicht gerade teuer ist ) und diese auch noch abstimmt bekommt der rller loker schonmal 90-95 kmh drauf.
ich hatt emal einen speedfight 2 mit:

21mm vergaser arreche
variator polini speed control
polini corsa 70ccm zylinder
sport kupplung malossi
rennauspuff polini funky
und diverse optische dinge

mit diesem setup hat der roller auf dem prüfstand 136 kmh. gebracht (mit karosserieverstärkung die dafür sehr wichtig ist)

also um diesen scooter zu tunen kann ich das nur weiterempfehlen ist wirklich gut.

aber tuning ist illegal, deswegen nihtmehr auf der straße fahren mit diesem setup, ....oder vor der polizei abhauen *g*

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 01:51 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)