Philips SBC SC 477 Testbericht

Philips-sbc-sc-477
ab 32,34
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lubi

babyphone

5
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

- Sendeleistung - Tonqualität - Sensibilität

Kontra:

- komplizierter Batteriewechsel - Preisklasse

Empfehlung:

Ja

Das \"Philips SBC SC 477\" ist ein kleines Wunderwerk. Auf der Suche nach einem geeigneten Babyphone geraten Eltern nicht selten an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. So erging es auch uns. Entweder schlug das \"Phone\" erst an, als das Kind so schrie, dass man es auch ohne Babyphone hört oder man schloss die Tür zum Kinderzimmer und der Kontakt zwischen den Geräten brach völlig zusammen. In dem \"Philips SBC SC 477\" haben wir ein Gerät erworben, dass es uns erlaubt, auch über größere Entfernung ein Ohr auf unser Kind zu haben.
Das Gerät sendet auch über größere Entfernung, selbst in einer stahlbewährten Neubauwohnung durch sämtliche Wände glasklar. Auch kleinste Geräusche können vom Elterteil aufgenommen werden. Einfach Klasse!
Negativ zu bewerten wäre der Battriewechsel am Babyteil, welcher sich nur recht umständlich vollziehen lässt. Aber ein Betrieb mit Netzteil ist problemlos möglich. Unbedingt lobenswert ist der Batterie- und Entfernungswarner, sowie die Gegensprecheinrichtung am Elternteil. Ebenfalls können sämtliche Funktionen vom Elternteil aus gesteuert werden.
Wie das Gerät, so ist auch der Kaufpreis eine Extra-Klasse! Wir hatten das Glück und konnten das Gerät für günstige 150,- Euro erwerben. Aber wer das Eine möchte, muss das Andere mögen!!!
Wir für unseren Teil können dieses Gerät für Eltern nur empfehlen. Tolle Leistung der Entwickler!!!

5 Bewertungen