Philips Savvy Testbericht

Philips-savvy
ab 83,38
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von berichterstatter

Ein gutes Einsteigerhandy

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, nun ein Bericht über mein Handy! Ich schreibe über ein älteres Produktionsreihe dieses Typs.

Zuerst schreibe ich euch über ein paar technische Daten:

Ein großer Nachteil ist der nicht sehr starke Akku dieses Gerätes. Häufiges vorzeitiges Laden führt zu einem schnellen Verschleiß. Das Handy ist relativ leicht. Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, geht bitte in das nächste Handygeschäft oder schaut auf www.philips.de .

Leider sind bei dieser Ausführung keine Spiele enthalten, so dass ich darüber nichts schreiben kann.

Die Steuerung des Handys:

Die Steuerung der Menübefehle erfolgt über einen großen Knopf in der Mitte des Handys. Im Display links befindet sich ein Bereich, in dem je nach Menü ein anderes Symbol gezeigt wird. Hier werden auch die Icons angezeigt (siehe Beschreibung der Extras).

Extras des Handys:

Man kann sich den Biorhythmus ausrechnen lassen. Nach Eingabe des entsprechenden Geburtstages erfolgt eine Auswertung in den Kategorien Glück, Liebe, Erfolg, Energie nach Punkten von 1-5. Auch ein Euroumrechner ist enthalten, der besonders hilfreich bei großen Einkäufen sein kann. Für Schlafmützen ist die Weckfunktion sehr wichtig.

Die Lautstärkeregelung:

Die Töne kann man auf: leise, mittel, laut, Vibrationsalarm, Vibrationsalarm und Töne bzw. Ton aus stellen.

Meine Einschätzung des Handys:

Das Handy ist für Einsteiger sehr gut geeignet. Die Bedienung ist einfach und leicht ausführbar.

Tschüß bis bald. Euer Berichterstatter!

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • liiiiindaaaaa

    24.03.2006, 17:42 Uhr von liiiiindaaaaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)