Philips Xenium 989 Testbericht

Philips-xenium-989
ab 25,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Siggmaniac

Das Buissnes Handy schlechthin

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Handy hat, ein sehr lange Standby Zeit ( knapp 600 Std.) was gerade in Geschäftsbereich sehr sinnvoll ist, da man so wenig wie möglich das Handy aufladen möchte bzw. man kann es natürlich auch nicht immer aufladen da man so lange wie möglich erreichbar sein will. Für Jugendliche ist es allerding völlig ungeeignet da, bis auf Load-a-Game, nur ein Spiel vorhanden ist, dass wie ich meine nicht unbedingt den geschmack von Jugendlichen trifft. Klasse ist aber die Menüführung da sie mit dem Rad an der seite nach kurzer Einarbeitungszeit leicht zu bedienen ist. was früheren Nokia Besitzern vieleicht Probleme bereiten kann ist, dass man bei einer SMS erst den Namen und dann den Text eingibt. die SMS ist nicht auf Zeichen begrenzt, wenns was länger wird teilt es die SMS auf.
bilder gibt es keine man kann aber kleine Symbole an die SMS hängen.
Der Empfang ist sehr gut und die bekannten Störgeräusche sind 8 das biepen bein anlagen Telefonen usw. ist ziemlich leise was auf eine geringe stralung schöließen lässt.
Der Organiser im Handy ist der praktischeste Teil des Handys da er ( natürlich ) die Leute an Termiene erinnert aber auch gleichzeitig eine Wiederhol-funktion besitzt die man bei Täglichen, Wöchentlichen und Jährlichen (Geburtstage) einsetzen kann.

11 Bewertungen