Piaggio TPH Testbericht

Piaggio-tph
ab 66,66
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von witchking

einfach klasse!!!

5
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich selbst fahre den Piaggio TPH 50ccm auch seid 2 jahren und kann ihn nur weiter empfehlen! mein Roller fährt knappe 90 kmh! ich nutze ihn aber nur um Roller Rennen zu fahren. Im alltag hält da ein älteres Modell her! Er ist ein sehr zuverlässiger und stets bereiter Weggefährte! Das einzige Problem das bei ihm auftritt, wenn er als Mofa herhalten soll: Die Zündkerze versagt ziemlich schnell! hier kann man nur eine Bosch Zündkerze empfehlen! dann hat man seine ruhe und kann super mit diesem Roller fahren! Der einzige Nachteil in diesem Zustand: Er verbraucht mehr Öl! Aber auch offen (50 kmh) braucht er viel Sprit! Aber bei einer sparsamen Fahrweise kommt man mit einem Tank gute 120 KM!
Also wenn ihr einen zuverlässigen Roller braucht dann lege ich euch den Piaggio TPH ans Herz!

lg
Daniel

6 Bewertungen