Pina Colada Testbericht

No-product-image
ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ruebi

Wer auf was Süßes steht der kommt voll auf seine Kosten :)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich euch mal nen Bericht über Pina Colada. Ich trinke diesen Cocktail eigendlich immer wieder gerne weil er so lecker und süß schmeckt. Den Alkohol schmeckt man fast gar nicht und daher muss man auch aufpassen wieviel man davon trinkt *grins*. Gestern als ich Geburtstag hatte, habe ich auch einen Pina Colada getrunken, Mhhhm lecker .


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ZUTATEN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


4 cl weißen Rum
4 cl Ananassaft
4 cl Kokossirup
2 cl Sahne
Ananasscheibe


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zubereitung~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nimmt die flüssigen Zutaten und schüttelt sie mit gestoßenem Eis in einem Shaker dann in ein Longdrinkglas geben. Dann mit der Ananasscheibe dekorieren. Wie ihr seht ist die Zubereitung ein Kinderspiel.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~TIPP~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Also bei uns auf Arbeit mixen wir das ganze immer nochmal weil das für die Gäste toll aussieht, dass ist dann aber auch wieder aufwändiger, man kann es nämlich auch nur alles in ein Glas schütten und umrühren. Einmal haben wir einen Pina Colada in eine ausgehöhlte Ananas verkauft, dass sah echt geil aus. Man kann auch wenn man Cocktailkirschen hat sie damit dekorienen die schmacken sehr gut passend zum PC. Ich würde euch vorschlagen ihr nehmt als Rum den Barcadi, der ist der beste Rum meiner Meinung nach und ist auch nicht so teuer.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Fazit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das ist ein richtig leckerer Cocktail, nicht so bitter und alkoholschmeckend wie viele andere Cocktails sondern schön süß. Die Zubereitung ist kinderleicht und sehr einfach und die Zutaten sind auch nicht so teuer, also ein Cokatil wie man Ihn auf jeder Party gebrauchen kann lecker und preiswert , saufen ohne Ende !!! Kleiner Scherz am Ende *grins*

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • tobi.birkner

    15.05.2002, 13:42 Uhr von tobi.birkner
    Bewertung: weniger hilfreich

    falsche Zutatenangabe, 4cl kokossirup, da wird das ganze aber relativ untrinkbar. Ausserdem, wie willst du denn das nur rühren, ohne zu shaken, die sahen mit Rum, das kann man nicht verrühren.