Playmobil 3997 Heilige Drei Könige Testbericht

Playmobil-3997-heilige-drei-koenige
ab 21,03
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von [email protected]

Die heiligen drei Könige von Playmobil

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

s. Bericht

Kontra:

s. Bericht

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Yopi - Gemeinde

heute möchte ich euch von den Heiligen 3 Königen von Playmobil berichten ...

Letztes Jahr hat unser Sohn ( 5 Jahre ) von uns einen Playmobil Advents-Kalender "Krippe" bekommen ... Als ich ihn dann zusammen gebaut haben ...( Natürlich ohne Sohn ) ist mir aufgefallen das die drei heiligen Könige fehlen ... Also machte ich mich auf die suche nach Ihnen ... Fündig wurde ich dann im Toys r us dort bekam ich sie dann zu einen stolzen Preis von 13,99 Euro ... Ich habe sie gekauft , weil ich jedes Jahr meine eigene Krippe baue und meine alten Figuren schon ziemlich gelieten haben ...

Da mein Sohn jeden Tag ein Türchen aufmachen durft , stellte er die Figuren liebevoll in unsere Krippe rein ... Heilig Abend war es dann soweit .... Mein Sohn schaute in die Krippe und meinte : " Mama , die Figuren waren aber nicht in meinem Kalender !"..... Nein , die hat die Mama extra gekauft , damit wir sie ab jetzt jedes Jahr aufbauen können antwortete ich Ihn dann ..

Aber jetzt zu den Heiligen drei Königen ...

Es besteht aus den

Heiligen drei Königen Caspar , Melchor und Baltasa .... Sie sind 7,5 cm groß ...

Einen Kamel

Zwei Truhen

Eine goldene Lampe

Einen Starb

Einen Kelch

Einen Goldklumpen

Ein Buch

und einer " Holzkiste "

Die Figuren lassen sich nach vorne und nach hinten biegen , man kann eine Figur auf das Kamel setzten und die diversen Sachen wie Kelch kann man in den Händen festsetzen ...

Die Figuren lassen sich eigentlich leicht Reinigen ... Ich Persönlich tue sie in einen Kissenbezug rein und steck sie in die Wadchmaschine .... Das mache ich auch mit dem restlichen Playmobilartikeln ...

Ab einen Alter von 4 Jahren sind sie geeignet ....

Wenn irgendetwas nicht in Ordung ist meldet man sich bei

Geobra Branstätter GmbH & Co KG
PostBox 1260
90511 Zirndorf
Deutschland

Ich kann nie nur weiterempfehlen , da Playmobil eine Super Qualität hat ....

30 Bewertungen, 12 Kommentare

  • hbscgirl

    17.07.2008, 16:59 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • sandieheinrich

    15.07.2008, 10:50 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüßle von sandieheinrich

  • Striker1981

    07.07.2008, 21:02 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    H und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Jerry525

    07.07.2008, 16:15 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • raziye

    06.07.2008, 18:37 Uhr von raziye
    Bewertung: sehr hilfreich

    .::. Liebe Grüße raziye .::.

  • Schattenesserin

    06.07.2008, 16:57 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

  • Miraculix1967

    06.07.2008, 15:20 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • tobbbbi

    06.07.2008, 15:04 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz guter Bericht, der recht informativ und gut gegliedert ist. Schönen Sonntag! LG tobbbbi

  • ingoa09

    06.07.2008, 14:41 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas knapp geraten, aber insgesamt hilfreich! Gruß Ingo

  • bambie34

    06.07.2008, 14:33 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

  • Gemeinwesen

    06.07.2008, 14:30 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzt neu: Kampagne gegen den Missbrauch von yopi.de. Nimmst Du auch teil? Dann kopiere einfach den Text in meinem Profil und setze ihn allen yopi-Mitgliedern ins Gästebuch, die den Diebstahl geistigen Eigentums fördern.

  • anonym

    06.07.2008, 14:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß von schneider80