Playmobil 3185 Linienjet Testbericht

Playmobil-3185-linienjet
ab 15,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität: 

Erfahrungsbericht von jassimaus21

Fast wie richtiges fliegen

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute werde ich mein Bericht über den Linienjet von Playbobil los werden.


***Eindruck und Spieldauer***

Mein Sohn ist verrückt nach dem Teil.
Das Fluzeug ist durch seine langen Flügel sehr groß und seit mein Sohn vor kurzem mit uns selbst zum ersten mal in den Urlaub geflogen ist findet er Flugzeuge ohnehin klasse.
Aber ich denke wenn das Kind lange mit dem Flugzeug spielen soll und für den richtigen Spielspass sollte man sich noch den Airport zulegen, der kostet allerdings sehr viel mehr ca.73 euro.
Geeignet ist das Flugzeug ab einem alter von 4 Jahren.

***Aufmachung***

Die Aufmachung ist sehr liebevoll, überwiegend hat das Flugzeug die Farbe weiss mit gelben Flügeln.

***Funktionen***

Das Flugzeug hat einen Laderaum zum aufklappen, einen Bordeingang mit Treppe und das Dach lässt sich abnehmen.
Und wenn man das Dach und die Tür geschlossen hat kan man durch die 9 Fenster schauen oder durch das Sichtfenster der Piloten.
Das Fluzeug hat 5 Passagierplätze und zwei Sitze für Pilot und Copilot.

***Preis***

Der Preis beträgt 19,99 euro.

**Die Spannweite der Flügel haben eine Gesamtlänge von etwas über 30 cm also von der Breite wirklich nicht sehr klein und deshalb auch nicht sehr leicht zuverstauen, aber zur Not kan man die Flügel abnehmen und so hat man dann einfach nur noch das Länglich Flugzeug(Länge etwas über 30 cm).**

***Einzelteile die mitgeliefert werden***

* Pilot
* Copilot
* Lotze
* eine Kellle für den Lotzen
* 4 Tassen (blau)
* 3 Geträngepacks

***Wichtig***

Auf der Verpackung sieht man den Lotzen mit zwei Kellen aber im Set ist nur eine enthalten.
Habe bei Olaymobil nachgefragt und die meinten da gehört auch nur eine rein aber man kan sich noch eine zweite nachbestellen, also nicht von der Verpackung ausgehen.

***Fazit***

Das Flugzeug ist wirklich sehr schön und liebevoll gemacht.
Der Preis ist nicht zuviel und ob Mädchen oder Junge alle Kinder werden garantiert ihren Spass damit haben.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Baby1

    08.12.2006, 01:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    So schlecht ist der Bericht doch gar nicht, von mir ein sh ~~ LG Anita ~~