Playmobil 4599 Wikinger Erik Testbericht

Playmobil-4599-wikinger-erik
ab 15,56
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Chiauau

Auf in den Kampf !!!

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

Preis, Tolle Figur

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi User,

Nun wird es um den Playmobil Wikinger Erik gehen.

1. Die Figur
2. Details
3. Besonderheiten
4. Preis
5. Meine Meinung
6. Fazit


1. ~+~ Die Figur ~+~

Der Playmobil Wikinger Erik ist ein echt typischer Wikinger. Er hat einen Blonden Vollbart der auch nach unten liegt. Sieht echt aus wie bei den richtigen Wikingern. Dann hat er natürlich auch einen echten Wikinger Helm auf wo oben links und rechts je 1Horn rausguckt. Der Playmobil Wikinger Erik besitzt sogar Zwei Waffen. Einmal eine Axt und dann noch ein Schwert was er in seinen Gürtel stecken kann. Dann hat der Playmobil Wikinger Erik natürlich auch ein Schild zur Verteidigung. Das Schild ist Rund und hat außen einen Roten Kreis mit Kleinen weißen Punkten drin und in der Mitte noch mal einen Roten Kreis.

Sonst wäre noch zu sagen das der Playmobil Wikinger Erik eine Rote Hose und Grüne Oberbekleidung hat.

2. ~+~ Die Details ~+~

Bei den Details möchte ich den Bart Hervornehmen. Der Bart ist wunderbar gemacht sieht fast aus wie ein echter. Überhaupt die Haare von de Playmobil Wikinger Erik sind alle sehr sehr schön. Am Sonsten gibt es keine Wichtigen oder Besonderen Details mehr zu bewundern.

3. ~+~ Besonderheiten ~+~

Die Besonderheit Nummer eins ist beim Playmobil Wikinger Erik wohl das er Zwei Waffen hat. Das ist sehr schön nach meiner Meinung. Auch die Zwei Hörner die aus dem Helm ragen sind sehr gut.

4. ~+~ Preis ~+~

1,99€ kostet der Playmobil Wikinger Erik. Absolut Guter Preis für eine einzelne Figur.
Zudem ist er auch vielseitig einzusetzen. Für Ritterspiele für den Wilden Westen auch mal und natürlich für Piraten kann man den Playmobil Wikinger Erik sehr gut gebrauchen.

5. ~+~ Meine Meinung ~+~

Ich finde den Playmobil Wikinger Erik einfach gut. Der Preis stimmt er hat sogar 2Waffen und ist vielseitig zu benutzen. Auch sehr Robust ist er.
Mein Bruder spielt sehr gerne mit ihn und ich auch schon mal manchmal mit. Spielen mit den Playmobil Wikinger Erik macht wirklich Spaß und ich muss sagen der Playmobil Wikinger Erik ist für jeden Playmobilfan eigentlich schon ein Muss.

6. ~+~ Fazit ~+~

Ich kann den Playmobil Wikinger Erik nur weiter Empfehlen weil er für 1,99€ auch wohl kein Fehlkauf sein kann. Also ist er absolut zu Empfehlen.

PS: Allen noch einen schönen Sonntag ;-)

Mit freundlichen Grüßen

CHIAUAU

40 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    16.05.2004, 13:54 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    jetzt komme ich aber dann und nehme dir "sämtliche" Playmobile weg. Dein kleiner Bruder ist ja schon am Weinen. *megasfg* LG Maria