Playshoes Gummistiefel Testbericht

Playshoes-gummistiefel
Abbildung beispielhaft
ab 17,79
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Kindergummistiefel

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


seit langer Zeit habe ich meine Tochter heute wieder einmal selber in den Kindergarten getan. Und da stellte ich auch fest, das ihre Gummistiefel zu klein sind. Keiner hatte mich darauf aufmerksam gemacht und so ist die kleine die ganze Zeit mit zu kleinen Gummistiefeln auf dem Spielplatz gewesen.


Preis:
####

Die Gummistiefel hatte ich mir damals bei My Toys mitbestellt. Ich zahlte für einen kunterbunten Gummistiefel 12,99 Euro.
ein fairer Preis.


Herstellerinfos:
##########

PLAYSHOES GUMMI-STIEFEL

Naturkautschuk

Art. 189322

-Profilsohle
-mit leichtem Baumwollfutter
-ausgestattet mit zuziehbarer Stulpe, verhindert Wassereintritt. "Für warme und trockene Füße"
-Reflektoren im hinteren Bereich für Sicherheit im Straßenverkehr und bei Dunkelheit



Erfahrung:
#######

Im inneren des Gummistiefels befindet sich ein warmes Futter, so hat die kleine auch im Winter keinen kalten Füße.
Die sohle ist aus Gummi, Steine spührt man aber nicht. In den Rillen der Sohle setzt sich wunderbar der nasse Sand fest. Einmal ausklopfen und sie sind wieder sauber. Durch die zuziebaren Stulpen kann kein Wasser oder Sand ins innere des Schuhs dringen. Hinten an den Fersen befinden sich Reflektoren, denn gerade jetzt bei der Dunkelheit sind die sehr gut. Man sieht die kleinen von weitem. Die Gummistiefel gibt es in den verschiedensten Farbkombinationen. Angefangen bei den blauen Farben für die Jungs bis hin zum rote für die Mädchen.
Wir haben die roten Gummistiefel mit gelb. Die Zuzieschnur ist gelb, dann ist noch ein wenig blau und grün dabei.
Sehen sehr schick aus.
Die Gummistiefel gibt es in den gängigen Kindergrößen. wir kauften die Größe 24, da sie ja doch recht groß ausfallen , konnte sie die Stiefel jetzt über 1 Jahr tragen.


Fazit:
####

Der Preis der Gummistiefel ist ok. Sie tragen sich leicht, die kleine hat keine Probleme zu ihrer Strumpfhose noch Socken anzuziehen. Das Material ist witterungsbeständig und die kleine hat warme Füße durch das Baumwollfutter.
Die Stiefel gibt es in den verschiedensten Farben mit Reflektoren.
Daher kann ich hier die volle Punktzahl geben und eine Kaufempfehlung. Sauber machen ist ganz einfach. Mit einer Bürste den Sand aus den Rillen an der Sohle putzen, der rest mit einen feuchten Tuch abwischen.

66 Bewertungen, 17 Kommentare

  • try_or_die87

    13.12.2009, 14:06 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • SweetPiccolina

    03.12.2009, 12:43 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • tk7722

    02.12.2009, 03:13 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Clarinetta2

    01.12.2009, 18:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sehen gut aus........

  • tina08

    27.11.2009, 14:59 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Fifima

    25.11.2009, 20:07 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir haben derzeit auch welche von Playshoes. LG

  • paula2

    24.11.2009, 23:23 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • mima007

    24.11.2009, 11:39 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    23.11.2009, 19:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    23.11.2009, 17:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut gemacht..Lg Sigi

  • minasteini

    23.11.2009, 15:11 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und viele Grüße von Marina.

  • topfmops

    23.11.2009, 15:00 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schuhe bei Kindern, vor allem die Größe, sind etwas äußerst Wichtiges.

  • Mondlicht1957

    23.11.2009, 14:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • senora

    23.11.2009, 14:02 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Einen "stürmischen" Gruß aus Hamburg.

  • liebes35

    23.11.2009, 13:24 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • anonym

    23.11.2009, 12:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • BiggestDreamer88

    23.11.2009, 12:04 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss