Playshoes Regen-Trägerhose Testbericht

Playshoes-regen-traegerhose
Abbildung beispielhaft
ab 15,51
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sky112

Die Beste Matchhose aller Zeiten

Pro:

Wasser und Schmutzabweisend. Undurchlässig

Kontra:

eigentlich nichts

Empfehlung:

Ja

Regen- und Matchbekleidung aus PVC .

Ich kenne diese Trägerhosen in den Farben marine blau und knallrot. Mit einer Hose wie dieser macht auch das Spazierengehen im Regen einen Riesenspaß! Wasserfeste Trägerhose von Playshoes.

Die Regenbekleidung aus PVC von Playshoes erfüllt die strengen Kriterien des TÜV Berlin. Das TÜV-Berlin-Signet dokumentiert die besondere Sorgfalt bei der Herstellung der Kinderregenbekleidung. Die dauerhafte Einhaltung der geprüften Eigenschaften wird durch die Überwachung des Marktes stets kontrolliert. Materialien und Verarbeitung entsprechen den hohen Qualitätsstandards der Marke Playshoes. Für eine besonders lange Lebensdauer sind alle Nähte aufwendig abgesteppt.

Die Hose wird bei uns im Herbst viel gebraucht, denn wenn das Wetter wieder völlig verrückt spielt brauchen Kinder die richtige Kleidung. Ob Regen oder Match die Hose läßt nichts durch. Echt klasse Qualität.

Die Hose hat verstellbare Träger mit Klickverschluß und praktische Fußschlaufen, somit ist auch ein mögliches Rutschen nicht möglich. Wir haben die Hose vor einiger Zeit bei Toys `R`us für knappe 10,00€ gekauft.

Eine Regen oder abwaschbare Windjacke und ein paar Gummistiefel drauf und ab...

Wir sind somit für jedes Wetter ausgestattet und können auch bei schlechtem Wetter auf den Spielplatz oder in den Wald. Ganz besonders toll findet unsere Tochter das " Pfützen hüpfen" und das ist ohne diese Hose nur schwer möglich bzw sonst eine nasse und schmutzige Angelegenheit.

Diese wunderbare und praktische Trägerhose sollte meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen. Anschaffung lohnt sich.
Ihre Kinder werden es Ihnen danken. Leider ist jedoch bei einem Sturz die Hose schnell kaputt, aber das kann ja bekanntlich mit jeder Hose passieren. Ist dann eben Schicksal....naja es gibt echt schlimmeres.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • hjid55

    23.04.2007, 14:00 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Lidlefood

    17.01.2006, 20:35 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lotosblüte

    17.01.2006, 12:27 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich weigere mich, für so kurze, teilweise ziemlich lieblos geschriebene Berichte ebenso ein sh zu geben, wie für die viel besseren. <br/>Insofern sorry.

  • MasterT86

    17.01.2006, 08:40 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für die kleinen nur das Beste. Lg

  • morla

    17.01.2006, 02:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>