Big Puma Testbericht

No-product-image
ab 26,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von WickedGirl

Big Puma *grrrrrr*

Pro:

sehr günstig - super lecker

Kontra:

nix negatives

Empfehlung:

Ja

Hallo Freunde,

sitze gerade vor meinem PC und hab mal wieder nix zu tun,außer an einer Dose Big Puma rumzunippen und zu hoffen das sie mich etwas aufbaut :) Mal sehen, sonst klappt es ja immer.

Ich werd mein bestes geben um euch das Produkt etwas
näher zu bringen.

.: Verpackung und Design

Also mit dem Design haben sich die Hersteller nun wirklich nicht Viel Einfallen lassen. Das könnten bestimmt einige Kinder besser machen.
Die Dose ist Silber, die Schrift Blau und Rot. Das große komische blaue auf der Dose soll wohl den Puma darstellen ( vor dem hätte ich aber keine Angst )
Die Schrift auf der Dose ist ziemlich unleserlich und verschwommen. Mann hat da echt am Design gespart.
Der Inhalt beträgt laut Aufschrift 250ml bei einer Höhe von ca 13 cm und einem Durchmesser von ca 5 cm. Also ne ziemlich schlanke Büchse :) *g*

.: Hersteller

Plus Vertriebs GmbH
Postfach 10 15 54
D-45466 Mühlheim an der Ruhr
http://www.plus.de ( offizielle HP von Plus )

.: Geschmack und Geruch

Der Geschmack und der Geruch sind ziemlich identisch.
Beides macht auf dem ersten und zweiten Eindruck, einen süßen Weingummigeschmack aus *schmatz*
Eiskalt getrunken geht das Zeug runter wie Wasser. Also ziemlich lecker und aufbauend.
Schmeckt also ein wenig nach flüßigen Gummibärchen ;)

.: Zutaten

Wasser, Saccharose, Glukose, Fruktose, Säurungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin, Koffein, Aroma, Niacin, Vitamin B6, Vitamin B12 - um nur die Wichtigsten aufzuzählen.

.: Verträglichkeit und Auswirkung

Kleine Kinder, Diabetiker und Koffeinempfindliche Personen sollten von Big Puma ( und auch andere Energydrinks ) die Finger lassen.
Big Puma bewirkt eine schnelle Freisetzung von frischer Energie. Hochwertige Inhaltsstoffe werden direkt nach dem Verzerr vom Körper aufgenommen und in Leistung umgewandelt.
Big Puma soll also schlappe und müde Menschen wieder Munter machen und zu neuen Leistungen anregen.

Mann soll es aber wegen dem hohen Koffeingehalt nur in begrenzten Mengen verzehren.

.: Persönliches Fazit

Also für 25 Cent ( Plus Preis ) bekommt man wohl von keinem Hersteller ein besseres Aufbaugetränk in der Art von Big Puma. Für mich und meinem Freund eine leckere und billige Alternative zu Red Bull & Co.
Ich könnte locker 3 Dosen hintereinander trinken ohne irgendwelche Probleme, wie Bauchschmerzen oder Überdrehungen, zu bekommen.

Nach der zweiten Dose merkt man dann aber schon, dass es ziemlich gut wirkt. Mit einschlafen ist dann natürlich nix mehr ;) Aber mit dem schreiben klappt es dann umso besser *g*

.: Nachtrag

Ich möchte noch erwähnen das der Geschmack und die Verträglichkeit von Mensch zu Mensch verschieden ist.
Also Leute die etwas mehr wiegen oder einen hohen Blutdruck haben, werden wohl etwas mehr davon trinken müssen ;)


************************

Viel Spaß noch auf Ciao

7 Bewertungen