Police Quest SWAT 3 - Close Quarters Battle: Elite Edition (PC Strategiespiel) Testbericht

Police-quest-swat-3-close-quarters-battle-elite-edition-pc-strategiespiel
ab 18,82
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von FSV99er

Super Real !!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Swat ist die Bezeichnung für ein Sondereinsatzkommando der amerikanischen Polizei. Ihr Ziel ist es in diese Vereinigung reizukommen in dem Sie ein schweres Training überstehen. Das Spiel besticht durch große Realitätsnähe. So ist es bei aller Action nicht ratsam einfach nur um sich zu ballern. Zuerst müssen sie die Zielperson auffordern sich zu ergeben und die Waffe fallen zu lassen. Erst wenn sie das nicht tut gilt. Feuer frei!!!
Dann muss es aber schnell gehen, denn wie im richtigen Leben geht’s mancher Schuss daneben. Und das könnte ihr Ende bedeuten. Ordentliches Zielen ist gar nicht so leicht wenn die Gegner Profi- Terroristen sind.
Die Darstellung der Einsatzgebiete ist beeindruckend. Ob altes Wohnhaus, Fabrikgelände oder Fernsehstudio: die Optik ist immer perfekt. Jede Wohnung hat Küche und Bad. Schränke, Armaturen, Bodenbelag – kein noch so winziges Detail fehlt.
Auch bei den Kampfspuren: Einschusslöcher bleiben in der Wand, Patronenhülsen und leere Magazine bleiben auf dem Boden liegen. Die akustische Untermalung lenkt nicht von der Handlung ab. Leider Reden die Terroristen die ganze Zeit in fremden Dialekt. Insgesamt sind 20 Einsätze zu absolvieren.
Volle Konzentration ist gefordert!!

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ironeye

    05.04.2002, 12:16 Uhr von ironeye
    Bewertung: weniger hilfreich

    es gibt sicher mehr darüber zu schreiben.