Pril Balsam Testbericht

Pril-balsam
ab 6,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alusru

Zarte Haut das gefällt mir

Pro:

spült supersauber zarte haut

Kontra:

brauche mehr spülmittel

Empfehlung:

Ja

Heute geht es um ein Spülmittel von Pril das ich bei Lidl sah.Wie immer in der gewohnten Prilflasche mit dem sehr
praktischen Ausgießer. Kennt ihr alle, man schiebt den blauen Knopf nach oben und schon kann man das Spülmittel ins Wasser gebn. Dann nach Gebrauch nach unten schieben und schon ist die Prilflasche wieder verschlossen.

Riesengroß sieht man die Prilschrift im roten Feld, darunter steht Balsam, oben drüber lese ich \"Gel Formel
mit Aloe Vera\", ist auch jedem bekannt wie gut Aloe Vera ist. Ja, dann wirbt Pril mit \"Hoher Fettlösekraft\" die schonend zur empfindlichen Haut ist.

Ganz anders sieht der Inhalt dieses mal aus, milchig und
natürlich flüßig stellt er sich vor. Gerade lese ich das sich der blaue Knopf Dosierverschluß nennt.Ja und jetzt werde ich mal an die Arbeit gehen und dieses Pril testen.

Sehr ergiebig soll es sein, man braucht nur 3 ml auf 5 liter Wasser. Ich nehme einen Spritzer, reicht nicht so ganz, okay, also nehme ich zwei Spritzer das dürfte genügen. Okay jetzt habe ich einen schönen cremigen Schaum. Das Pril Balsam riecht ganz gut, der Aloe vera Geruch ist allerdings nicht so stark wie ich ihn mir vorgestellt habe, es riecht einfach nach Spülmittel.

Nun tauche ich mein Geschirr ein und fange an zu spülen, ja, wird alles sauber. Am Schluß noch die fettige Pfanne, da bin ich schon überrascht, sie wird auch noch total sauber. Nun warte ich noch ab wie denn mein Geschirr wenn es trocken ist aussieht.

Zuerst die Gläser, tatsächlich sie haben einen schönen Glanz und keine Wassertropfen, das finde ich super, auch die Tassen und Teller müssen nicht abgetrocknet werden.Allerdings habe ich sehr heiß gespült damit mein Geschirr auch richtig sauber wird, sonst klappt es nicht.
Und die Pfanne sie ist wirklich sauber und fettfrei, das finde ich super.

Ja ich bin sehr zufrieden mit dem \"Pril Balsam\" obwohl ich deutlich mehr brauche, aber wenn es sauber wird dann ist es mir egal. Nach dem Spülen betrachte ich meine Hände und ich muß sagen sie sind gepflegt, das Pril Balsam greift meine Haut nicht an. Meine Hände sehen gepflegt aus und sie fühlen sich gut an. Bei normalem Spülmittel sind meine Hände schon leicht angegriffen und
die Haut ist spröde.

In der Flasche sind 500 ml bezahlt habe ich bei Lidl 1,59
Euro das ist schon okay. Das ich mehr Spülmittel brauche ist auch in Ordnung, dafür habe ich wirklich sauberes und strahlendes Geschirr, das ist es mir wert. Und das ich so schöne Hände nach dem Spülen habe das finde ich besonders gut, denn ich habe wirklich eine sehr empfindliche Haut.

Hergestellt wird Pril von der Fa Henkel die auch ein Verbrauchertelefon hat, hier die Tel Nr. 0800 111 2290 von Mo - Fr von 8-17 Uhr gebührenfrei zu erreichen. Im Internet unter www.henkel-waschmittel.de, dort könnt ihr alles über die Henkel Produkte nachsehen.

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    14.05.2004, 19:31 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spülmittel, nur in meinen Augen leider etwas zu teuer. LG Maria