Pringles Sour Cream & Onion Testbericht

Pringles-sour-cream-onion
ab 8,15
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Ladykracher89

Einfach mmmmmmmhh...

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

lecker

Kontra:

gibt\'s nicht

Empfehlung:

Ja

Hi Ho! Ich dachte mir, dass ich euch doch mal meine Meinung zu diesen leckeren Dingern sagen könnte, wo ich schon gerade dabei bin, sie aufzuessen:

ZUTATEN (Damit ihr wisst, was ihr da esst!):
Kartoffelpüreepulver, pflanzliches Fett, pflanzliches Öl, Weizenstärke, Reismehl, Maismehl, Maltodextrin, Emulgator:E471, Salz, Dextrose, Sauerrahmpulver, Zwiebelpulver, pflanzliches Öl (gehärtet), Milchpulver, Geschmacksverstärker, Zucker, Lactose, Molkenpulver, Aroma, Säuerungsmittel!

GERUCH (Damit ihr euch vorbereiten könnt!):
Der Geruch der Chips ist schon beim ersten Öffnen, kaum wenn die Dose auf ist, zu riechen: Ein starker, nach Zwiebeln und Sauerrahm riechender Duft steigt in meine Nase, wenn ich auch nur in der Nähe bin ... doch das ist nicht so schlimm, denn dieser Geruch hält, was er verspricht!

GESCHMACK (Damit ihr euch nachher nicht wundert!):
Der unvergessliche Geschmack Zwiebeln, Sauerrahm und Kräuter-ähnlichen Gewürzen kommt von dem Pulver, was auf den Chips ist. Schon beim ersten Biss schmeckt man „Sour Cream & Onion“. Nur leider hält dieser für längere Zeit an, sodass man sich lieber nicht verabreden sollte o.ä., na ja, es gibt ja noch die guten Kaugummis (Reicht vollkommen!). Wegen des Geschmackes ist es auch schwer, von den Dingern wegzukommen und aufzuhören. Der Nachgeschmack hält mindestens bis zu 15 Minuten an!

SUCHTFAKTOR (Damit ihr euch nicht wundert, warum die schnell weg sind!):
Der Suchtfaktor dieses Produktes ist sehr hoch. Es gibt allerdings auch Momente, in denen man diesen Geschmack/Geruch (s.o.) nich mehr schmecken/riechen kann, dann sollte man auch besser aufhören ...!

PACKUNG (Damit ihr die Chips im Laden nicht überseht!):
Also, die gesamte Packung ist in erster Linie grün (Klar!) und wie auch auf allen anderen Pringles-Packungen ist das lustige Männchen zusehen, was einen netten, einladenden Blick hat, außerdem ist zum Unterscheiden die Sorte der Pringles angegeben. Die Dose ist rund und wenn man sie dreht kann man die Zutaten (s.o.) zusammengefasst, außerdem auch die Nährwerttabelle (Schreibt mir einfach, wenn sie euch hier fehlt, dann füge ich sie hinzu!) Neben der Nährwerttabelle ist eine List mit zahlreichen Telefonnummern verschiedener Pringles-Firmen aufgeführt, bei denen man sich bei Beschwerden melden kann. Der Inhalt der Packung beträgt 200g, die in der ca. 23cm großen Dose sind. Allerdings sollte ich hier erwähnen, dass der Durchmesser der Dose ab einem gewissen Zeitpunkt, nämlich dem, wenn man weiter in die Dose herein greifen muss, zu klein ist, doch das ist kein zu großes Problem!

ANORDNUNG:
Die Chips sind in der sicheren Dose praktisch übereinander gestapelt und leicht herauszunehmen. Sie sind mit der durchgedrückten Seite nach unten gestapelt!

Die Dose sollte auf keinen Fall mehr als 2,00€ kosten ... mir persönlich sind ja schon 1,60€ zu viel!

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Deianira

    31.05.2005, 17:16 Uhr von Deianira
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...ich glaube die hatte ich auch schon ein paar Mal zu Hause, ich stehe aber dann doch eher auf Flips, Chips esse ich eher selten... *mfg*