Privileg Dynamic Duo7512 Testbericht

Privileg-dynamic-duo7512
ab 83,95
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  gut
  • Trockenergebnis:  gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von mcsuttner

Endlich Platz fürs Grillen....

4
  • Waschergebnis:  gut
  • Trockenergebnis:  gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Alles in einem Gerät, spart Platz und Zeit

Kontra:

Trockner trocknet nur 2,5 Kilo und verbraucht ne Menge Energie und Wasser...

Empfehlung:

Ja

Endlich ist es wieder soweit, die Grillsaison startet in die nächste Runde!!! Aber gerade wenn man keinen Garten hat, wird es einem nicht leicht gemacht. Da steigt man nun schon auf den Elektrogrill um und dann hat man einfach keinen Platz. Die Wäschespinne steht direkt neben dem Eßtisch und schwups ist der ganze Platz dahin, von Gemütlichleit soll mal keine Rede sein...

Mit dem Pivileg Dynamic Duo 7512, einer gelungenen Kombination aus Waschmaschine und Trockner, hat das jetzt ein Ende!!!

Produkt und Preis:

Der Privileg Dynamic Duo ist die perfekte Kombination aus Waschmaschine und Wäschetrockner in einem Gerät!! Vorbei sind die Zeiten, in denen Trockner und Waschmaschine den ganzen Platz weg genommen haben! Mit den Maßen 60cm x 60cm ist dieses Gerät genauso Groß wie eine einzelne Waschmaschine. Sie Schleudert mit ca. 500-1200 Umdrehungen, beim Zählen komm ich immer durcheinander geht einfach zu schnell...hihi. Ich habe das Gerät bisher noch nicht im Handel gesehen, ich habe es über den Quelle Katalog für 800 Euro bekommen.

Technische Daten:

0,95 KWh Waschen und Schleudern
4,5 KWh Waschane, Schleudern und Trocknen

44L Wasserverbrauch ohne Trockner, mit Trockner liegt der Verbrauch bei 74L

Füllmenge der Maschine: 5 Kilo. Füllmenge für den Trockner 2,5 Kilo


Programme:

1) Kochwäsche + Buntwäsche: Waschprogramme für 95°, E60° (E=Energiesparend), 60°, E40°, 40° und 30°, Trocknerprogramme: Bügeltrocken, Schranktrocken, Extratrocken


2) Pflegeleicht: 40° bügelfix, 40°, E40° und 60°. Trocknerprogramme Bügeltrocken und Schranktrocken


3) Feinwäsche 30° und 40°


4)Wolle: Kalt, 30° und 40°

5) Spezialprogramme wie z.B. Einweichen, Biltzprogramm 30° (30min), Spülen, Normalschleudern....




Erfahrungen: Ich liebe diese Waschmaschine!!! Seit mein kleiner Sohn auf der Welt ist gibt es ständig Wäsche zu waschen! Er lässt es sich einfach nicht nehmen, alles vollzuspucken, einzukleckern, anzusabbern...etc....nicht zu sprechen, von dem Zeug was nicht in der Windel bleiben will...grrrrrr.....naja, wie auch immer ich will hier nicht ins Detail gehen, aber es ist echt deutlich mehr Wäsche als vorher. Viele der Babysachen sind auch trocknergeeignet, was die ganze Sache echt einfach macht! Wäsche rein in die Maschine und rund 3 Std später kommt sie trocken und sauber wieder raus. Ein Traum! Ich brauche auch keine Socken oder Unterhosen mehr auf die Leine zu hängen! Da kommen nur noch die sachen drauf, die nicht trocknergeeignet sind. Das ist echt deutlich weniger Arbeit als vorher! Von der Waschmaschine habe ich ehrlich gesagt nicht alle Programme ausprobiert. ich nutze gerne das 30°- Blitzprogramm, was wirklich nur 30min dauert. Besonders für leicht verschmutzte Wäsche ist das völlig ausreichend! Vom Trockner mag ich eigentlich nur das Programm Extratrocken. Alle anderen möglichkeiten lassen die Wäsche irgendwie feucht. Auch wenn es Schranktrocken heißt, ich würde so meine nicht in den Schrank legen.
Das Flusensieb lässt sich einfach säubern, wenn man seinen Ekel davor überwindet....ihhhh....man muß ein wenig mit dem Finger die Flusen aus dem Sieb zerren, was ziemlcih matschig und glitschig ist....


Fazit: Die Anschaffung lohnt sich wirklich, Wäschetrockner und Waschmaschine in einem Gerät ist echt praktisch und spart viel Zeit und Platz!

123 Bewertungen, 42 Kommentare

  • anonym

    08.05.2006, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg rettchen

  • Fluetie

    07.05.2006, 21:17 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • misscindy

    06.05.2006, 16:08 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>SH + lg</b>

  • ColaFantaSprite

    24.04.2006, 15:42 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • anonym

    21.04.2006, 21:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zuckermaus29

    13.04.2006, 12:21 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • lemsi

    12.04.2006, 13:21 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    11.04.2006, 21:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super bericht. Gruß Steffi

  • schnekuesschen

    11.04.2006, 12:15 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy

  • Annabell234

    11.04.2006, 11:28 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut :-) Auf wiederlesen LG

  • Venezianerin_2005

    10.04.2006, 23:15 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • swissflyer

    10.04.2006, 11:58 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °~°°~°°~° <br/>°~°S H°~° Eine schöne Woche und liebe Grüsse, Patrik <br/>°~°°~°°~°

  • frauohneahnung

    10.04.2006, 00:25 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    **lg**sh** :0)

  • jenny123

    09.04.2006, 23:04 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Kira123

    08.04.2006, 21:46 Uhr von Kira123
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich will auch so ein ding, muss da nur noch jemanden von ueberzeugen :))) lg

  • Mogry1987

    08.04.2006, 18:53 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Django006

    07.04.2006, 20:37 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • absinth_girl

    07.04.2006, 19:13 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht!

  • Natascha20

    07.04.2006, 17:30 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Natascha

  • anonym

    07.04.2006, 17:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • phobee

    07.04.2006, 10:57 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, lg pia

  • Flummi123

    06.04.2006, 23:55 Uhr von Flummi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht!

  • Suggababe2

    06.04.2006, 23:43 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) LG Micha

  • KatharinaB

    06.04.2006, 22:33 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, Katha

  • kesseKirsche

    06.04.2006, 21:47 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    #### SH #### Lg Nicole

  • creedy18

    06.04.2006, 21:39 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Andrea

  • oxalife

    06.04.2006, 21:34 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • anonym

    06.04.2006, 17:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • luna1011

    06.04.2006, 17:03 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eideutig sh!! Gruß Luna1011 :-))))))))))

  • Connector

    06.04.2006, 15:49 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    06.04.2006, 15:45 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • sokinai

    06.04.2006, 15:01 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • Sayenna

    06.04.2006, 14:55 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......‹(•¿•)› .......LG Ela

  • dealer903

    06.04.2006, 14:13 Uhr von dealer903
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ gruss lars

  • t_durden

    06.04.2006, 13:57 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh *lg rene

  • morla

    06.04.2006, 13:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Schmunzelchen

    06.04.2006, 13:12 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh * LG

  • Kranich

    06.04.2006, 13:01 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • jarolimi79

    06.04.2006, 12:07 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Jaro **** SH ****

  • SeriousError

    06.04.2006, 11:47 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • franjanina

    06.04.2006, 11:45 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bubbelchen05

    06.04.2006, 11:42 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schau mal in den Yahoo messi... <br/>LG