ProWin Winclean Öko Orange Testbericht

Prowin-winclean-oeko-orange
ab 17,89
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von trude112

proWIN Öko Orange - ein geniales Zeug!

Pro:

Super Reinigungsleistung und angenehmer Duft

Kontra:

Der erst abschreckende Preis, ist aber enorm ergiebig, habe nach einem Jahr eine halbvolle Flasche

Empfehlung:

Ja

Ich kann mich den Erfahrungen von Puppekaa und Hexe1723 einfach nur anschließen! Habe eine tolle Website gefunden (http://www.pietsch-online.org) und mich gründlich über alle Produkte informiert.

Habe dann auf einer Putzparty Öko Orange gekauft und natürlich sofort ausprobiert. Einfach verblüffend!

Habe sogar alte Sachen (Kaugummi und Window-Color) aus den Sachen der Kinder heraus bekommen! Ein toller Fettlöser und Fleckenentferner. Ich wische zu hause immer mit dem Alleskönner von proWIN. Da dieser geruchsneutral ist gebe ich immer einige Tropfen Öko Orange ins Wischwasser und habe so einen schönen angenehmen Duft in der Wohnung.

Kann die Produkte wirklich guten Gewissens empfehlen. Probiert sie einfach mal aus!

Gruß
Gertrud

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • elvia022

    13.01.2006, 15:27 Uhr von elvia022
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich kann mich den Anderen nur anschließen, Du solltest über deine Erfahrung schreiben.

  • Hubsi3

    16.09.2004, 13:41 Uhr von Hubsi3
    Bewertung: weniger hilfreich

    Wie teuer? wo gekauft? Erfahrung mit ähnlichen Mittelchen. Nächstes mal bitte nen Hauch mehr von Infos, dann wird das schon. Gruß Jochen

  • mswmsw

    16.09.2004, 13:00 Uhr von mswmsw
    Bewertung: weniger hilfreich

    Was ist das denn eigentlich für ein Produkt? Ist schon ein bissel wenig...?

  • Annna13

    16.09.2004, 12:48 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    das Produkt könntest du bestimmt ausführlicher vorstellen:-) Grüße aus Sofia