ProWin Winclean Öko Orange Testbericht

Prowin-winclean-oeko-orange
ab 17,89
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mi21

So macht Putzen Spaß !!!

Pro:

Alles

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsproduke vorstellen
Öko Orange Gold = Produkt ist das gleiche wie Öko Orange richt nur sehr gut nach Orange....

Öko Orange ist ein Produkt für die Reinigung sollte aber in keinem Haushalt fehlen. Putzen auf Biologischer Basis.

+++++ Hersteller +++++
Das Produkt wird von der Firma Pro Win Vertrieben
Winter Gmbh, 66557.

Es kann auf sogenannten Putzpartys durch vertreter erworben werden, im gleichen Prinzip wie Tupperware.
Dabei wird einem genau erklärt wie die Produkte angewendet werden.

+++++Preis+++++
Ich habe für eine 500 ml Flasche 15,95 Euro bezahlt, das hört sich auf den ersten Blick erstmal extrem Teuer an, wer kauft schon 500 ml Putzmittel für 15,95 ???

Ich !!! Das Produkt kann 1:10 1:100 bis 1:1.000.000) angewendet werden. So komme ich mit meiner Flasche schon über eineinhalb Jahre hin, und es kann sehr vielseitig angewendet werden.

Wo für brauch man das ???

Zum Fettlösen, zur Geruchstilgung, sterilisiert gleichzeitig...

Ich arbeite mit dem Produkt gerne in der Küche, im Bad, und auf allen erdenklichen abwischbaren flächen.

Man kann das Produkt anwenden als

+Toilettenöl
(getestet besser als jeder WC Stein)

+Küchenböden
(klasse aber nicht nur auf Küchenböden, Reinigt auch super Flissen)
Hab es im Sommer auch zur Terrassenreinigung benutzt, klappt
super,hilft auch gegen Mossbefall...

+Mülltonnen (auch getestet Regelmässig aufwaschen, beseitig gerüche, hilft genenfliegen nur leider wirkt es nicht lange gegen Maden...)

+Tierkäfige

+Rußverschmutzungen

+Raumdeo
Auch Super !!! Hab immer ein schnappspinekin in meiner Küche richt immer frisch nach Orange

+Tapettenablöser ???

+Bad (Fließen, Boden, Wannen, Becken,)
Hilft sehr gut muss vor der erstem anwendung allerdings erstmal entkalkt werden dafür gibt es aber Entkalker auch von der Fima Pro Win

+ Hab es auch schon als Läusemittel bei Rosen getestet, einsprühen einwirkenlassen, abspühlen meine Rosen blühen super...

Aber jetzt erstmal dazu genug, ich könnte noch viele weitere anwendungs Beispiele bringen aber der rest muss ja auch noch rein...

+++++Inhaltstoffe+++++
Über 30 % duftstoffe
Limonene
Linalool
Citral
Citronello
15-30 %nichtionische Tenside
(Tenside schnell und Biologisch abbaubar)
enthält Limonen

Wer Zitronen und Orangenduft mag der wird es lieben, ich könnte es mir aus meinem Putzschrank nicht mehr wegdenken, keine mega mengen an verschiedenen Putzmitteln mehr, wenn man sich mal bedenkt was sonst das gestanden hat, Badreiniger, Toilettenreiniger, Wischzeug, Glasreiniger, Geruchsstopper, Raumduft, Desinfektionsmittel etc... ich könnte nicht mehr darauf verzichten. Das beste was mir je passiert ist *g* So macht putzen wieder Spaß...

Ich hoffe der Bericht war hilfreich für euch... ;-)
Jenny

Fazit: Putz doch mal wieder !!!

26 Bewertungen, 4 Kommentare

  • sigrid9979

    22.11.2009, 04:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Lg Sigi

  • morla

    22.11.2009, 00:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg.petra

  • anonym

    22.11.2009, 00:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben lg willi

  • minasteini

    21.11.2009, 22:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG von Marina