Puma Flowing Woman Refreshing - Duschgel Testbericht

No-product-image
ab 15,23
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von raissae

Wieso heißt diese Marke PUMA?

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  sportlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Was ein frischer Duft...

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Dieses Duschgel habe ich von meiner Freundin bekommen, die es selber ein mal hatte und total begeistert war. Aber da ich ja immer bei meinen Standartsachen bleibe habe ich es nie ausprobiert und er ärgert mich, dass ich nicht früher dieses tolle Duschgel benutzt habe...

--->DeR PrEiS<----

Ja, so um die 8-9 € bezahlt man schon, aber es ist auch von einer Marke und dazu richt es auch klasse ;)...

--->DiE VeRpAcKuNg<---

Eine rose Flasche, die aussieht wie eine übergroße Zahnpastatube nur viel schöner. Sie steht auf den Kopf, bei mir hatte ich nur leider das Problem, dass der Deckel sehr schwer aufging, besonders wenn ich in der Dusche stand und meine Hände nass waren...

--->DeR GeRuCh<---

frisch, locker und sportlich... perfekt für jüngere Leute die viel Sport treiben, denn der Duft hält SEHR lange auf der Haut und wenn man nach dem Sport etwas zu viel geschwitzt hat, dann richt man trotzdem noch schön frisch...

--->DaS GeL<---

Es ist durchsichtig und dickflüssig... Perfekt zum eincremen. Für die Schaumliebhaber: Es schäumt toll und natürlich richt der Schaum auch wieder super angenehm!!!

--->InHaLt/ InHaLtSsToFfe<---

Es befindet sich 200 ml refreshing Shower Gel in dieser Tube!

Ingredients:
AQUA (WATER) ; SODIUM LAURETH SULFATE; COCAMIDOPROPHYL BETAINE; PARFUME (FRAGRANCE) ; SODIUM MYRETH SULFATE; LAURYL GLUCOSIDE; SODIUM CHLORIDE; PEG-40 HYDROENATED CASTOR OIL; METHYLPARABEN; POLYQUATERNIUM-22; SODIUM CITRATE; YDROXYISOHEXYL §-CYCLOHHEXENE; CARBOXALDEHYDE; BENZYL SALICYALTE; LIMONENE; BENZYL ALCOHOL; CINNAMYL ALCOHOL; BHT

--->BeI wEiTeReN FrAgEn<---

www.puma-fragrances.com

--->MeIn FaZiT<---

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Duschgel mir sehr gut gefallen hat. Es ist eine schön auffälllig designte Flasche und ich frage mich immernoch wieso diese Marke PUMA heißt, wenn sie doch sooo gut richt.
Auf jeden ist es war für sportliche Typen (obwohl ich auch nich sooo doll sportlich bin) ...
Na ja... ich kann es weiter empfehlen!
Viel Spaß und gutes Schnuppern!!!

Raissa

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Django006

    05.09.2006, 00:33 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • stegi

    04.09.2006, 23:54 Uhr von stegi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - LG Martin

  • maus1991

    04.09.2006, 23:36 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • swissghostly

    04.09.2006, 23:36 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. würde mich übrigens sehr über gegenlesungen freuen.