Puma Flowing Woman - Eau de Toilette Testbericht

ab 21,80
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von JennyN

Puma Flowing Women

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

günstig, blumig, frisch, süß

Kontra:

nothing

Empfehlung:

Ja

PUMA Flowing for Woman
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

< Gliederung >

- Einleitung
- Verpackung und die Flasche
- Duft
- Anhalten des Duftes
- Inhaltsstoffe
- Preis
- FAZIT


<<< Einleitung >>>

Dieses Parfum habe ich meiner Mum zu Nikolaus geschenkt und es nun für euch getestet ;-) Gekauft habe ich es im Müller Markt.
Die Verpackung und der Duft haben mich gelockt. Warum? Dann lest weiter !

Wichtig: Das ist ein Eau De Toilette und kein Parfum, aber ich nenne immer alles PArfum, weil Eau de Toilette so kompliziert ist!


<<< Verpackung und die Flasche >>>

Das Parfum befindet sich in einer niedlichen kleinen rosanen Verpackung. Eigentlich kann man sagen, dass die Verpackung komplett rosa ist, wie ihr oben auch auf dem Bild sehen könnt. Wenn man auf die Verpackung guckt, sieht man ein Fensterchen, so kann man die in Verpackung hineinschauen und es lugt eine kleine niedliche Parfumflasche hervor.
Die Flasche ist durchsichtig und viereckig… passt genau in kleine Frauenhände *g* und hat einen süßen rosanen Deckel, der zwei verlängerte Kanten hat, damit der Deckel auf der Flasche "einasten" kann.

<<< Duft >>>

Das Parfum riecht süßlich blumig. Besonders im Sommer passt es gut, aber auch im Winter gibt es dann ein Sommergefühl *g* Ihr dürft euch aber jetzt keine Blumen vorstellen nach die es riecht, also es ist kein Rosenparfum oder so *g* sondern riecht einfach dezent nach Blumen und sehr süß.

<<< Anhalten des Duftes >>>

Der Duft hält sehr lange an. Ich habe ungefähr drei Spritzer auf den Hals gemacht und habe eigentlich von morgens bis abends nach Flowing gerochen *g* wenn es die ersten 2 Stunden drauf ist, riecht es natürlich noch am stärksten, nach mehreren Stunden, dann nur noch bisschen dezent, was ich auch gut finde, denn ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich mein eigenes Parfum so lange an mir rieche.

<<< Inhaltsstoffe >>>

Alcohol denat, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Limonene, Cinnamyl Alcohol, BHT, Benzyl Alcohol, Linalool, Benzyl Benzoate, C.I. 60730 (ext. Violet 2)


<<< Preis >>>

Im Müllermarkt kostet PUMA Flowing 7,95 € . Ein guter Preis für 30 ml., da so eine Flasche bei mir ein halbes Jahr halten kann, da ich immer nur wenig drauf sprühe. Bei meiner Mum hält es nur 2 Monate *lol* weil sie es dann öfter benutzt… da fällt mir ein, ich könnte ja mal schauen, ob überhaupt noch was drin ist *g*
Wenn ich nach Parfums gucke, gefallen mir immer viele Düfte, aber ich will doch nicht 80 € z.B. bezahlen, nur weil es eine angäblich bessere Marke ist. Wobei ich PUMA oder Adidas sowieso viel cooler finde *g*


<<< FAZIT >>>

Ich kann das Parfum besonders Jugendlichen Mädels empfehlen, da es kein aggressiver und starker Duft ist und zudem ein fairer Preis, den jedes junge Mädel bezahlen kann ;-)

Trotzdem kann das Parfum auch durchaus für Frauen über 30 sein *g* also ich würde sagen, es ist für jeden etwas, dem der Duft gefällt ;-)


Viele Grüße, Frohe Weihnachten und bewertet + kommentiert schön DANKE

JennyN

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    17.12.2005, 23:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Lidlefood

    17.12.2005, 19:21 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Schattenesserin

    17.12.2005, 18:47 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz klar SH :o)

  • The_Ghostwriter

    17.12.2005, 18:47 Uhr von The_Ghostwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Nina1805

    17.12.2005, 18:41 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg!