Puma Flowing Woman - Eau de Toilette Testbericht

ab 21,80
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von OLNA1989

Das Parfum meiner Freundin

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

sehr guter Duft, schöner Flakon

Kontra:

nicht sehr lang anhaltender Duft

Empfehlung:

Ja

Einleitung
--------------
Vielleicht fragt ihr euch, warum ein Junge ein Damenparfum bewertet, aber das ist eigentlich schnell erklärt. Meine Freundin benutzt dieses Parfum sehr häufig und da es mir sehr gut gefällt, möchte ich dies hier nun bewerten. Außerdem benutzen es ja einige Mädchen, um andere Jungs zu verführen ;-)

Inhaltsstoffe
----------------
Alcohol denat, Aqua (Water), Parfum (Fragrace),
Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde,
Butyl Methoxydibenzoylmethane,
Limonene, Cinnamyl Alcohol,
BHT, Benzyl Alcohol, Linalool,
Benzyl Benzoate,
C.I. 60730 (Ext. Violet 2)

Flakon
---------
Der Flakon des Parfums ist rechtwinklig und mit einem rosa Deckel versehen. Es gibt diesen Flakon in den Größen 30 ml und 50 ml. Ich finde, dass der Flakon optisch sehr gut gelungen ist und sehr schön anzusehen ist.

Geruch
----------
Der Geruch des Parfums ist sehr blumig und frisch. Ich benutze das Parfum zwar nicht persönlich, aber ich finde den Geruch meiner Freundin, wenn sie Puma Flowing benutzt, sehr gut und anziehend.

Ergiebigkeit
----------------
Man muss zwar nicht sehr viel sprühen, um intensiv nach diesem Parfum zu riechen, aber nach wenigen Stunden ist der Geruch bereits verflogen, so dass man nachsprühen muss.

Preis
-------
Beim dm bezahlt ihr Folgendes für das Parfum:
30ml: 10€
50ml: 12€

Fazit
------
Puma Flowing ist ein herrlich duftendes Frauen Parfum, dass zwar nicht sehr ergiebig ist, aber aufgrund des sehr schönen Duftes und des schönen Flakons, der optisch einiges hergibt, sehr empfehlenswert ist. Aus diesem Grund hat es 5 Sterne verdient.

11 Bewertungen