Puma Freizeitschuh Repli Cat Mid Testbericht

Puma-freizeitschuh-repli-cat-mid
Abbildung beispielhaft
ab 37,94
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minamops

ich liebe sie

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

bequem, stylich und einfach toll xD

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ
Ich fand PumaSchuhe schon immer sehr schön: Die Farben, der Style und alles. Also habe ich mich vor einer Woche beschlossen mir diese Schuhe zu holen.

PREIS
Diese Schuhe haben in Aachen im New Yorker 130,- Euro gekostet. Sehr teuer!

AUSSEHEN
Die Schuhe haben außen an beiden Seiten einen blauen Streifen, der hinten nach oben verläuft. Sie verlaufen etwas über das Sprunggelenk und werden gebunden und dann nochmal mit blauem Klettverschluss geschlossen. Die Fußsohle ist hinten etwas höher geschlossen. Hinten an dieser Sohle, ist der Bereich von blauen Streifen umgeben. An der Sohle unten ist ein Pumazeichen, so wie an der seitlichen Sohle, vorne am Schuh und am Klettverschluss.

BEQUEMLICHKEIT
Im Allgemeinem ist der Schuh sehr bequem mit einer harten Sohle, durch die man nichts spürt, weder Steine noch anderes. Jedoch fande ich es anfangs etwas komisch an den Füßen, da das Fußgelenk nicht ganz frei bewegbar war und alles so fest saß, was sich jedoch nach 1-2 Tagen wieder aufhebt.


MEINE ERFAHRUNGEN
Die Pumaschuhe haben Style, einwandfrei. Sie sind bequem und leicht anzuziehen, jedoch sehen sie auf 3/4 Hosen nicht so schön aus, da sie eben hoch sind. Den Preis für die Schuhe finde ich zu überteuert, aber ich denke mal, dass sie dafür auch was aushalten und wenn sie dies tun, wäre es ja wiederum okay. Ich habe nur positives über die Haltung der Schuhe gehört und sie mir deshalb gekauft.

FAZIT
Die Schuhe sind wie in meiner eigenen Meinung sehr stylich und ich würde empfehlen sie zu holen.

22 Bewertungen