Puma Schweißbänder mit gesticktem Logo Testbericht

Puma-schweissbaender-mit-gesticktem-logo
ab 17,42
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### PUMA MARKENSCHWEIßBÄNDER ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach ziemlich bekannt ist und ich glaube so ziemlich jeder Sportler oder sportlich orientierte Mensch sollte dieses Produkt kennen.

Vorstellen möchte ich euch heute etwas, dass ich eigentlich früher sehr oft genutzt habe beim Sport, mittlerweile allerdings eine andere Methode bevorzuge, die ebenfalls gut ist, aber meiner Meinung nach effektiver.

Es geht heute um ein Schweißband, aber um ein besonderes und zwar um eines des Herstellers Puma, welcher meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität hat und sehr bekannt ist und vor allem das Logo auf den Bändern kommt sehr gut an.


Preis:


Der Preis ist meiner Meinung nach gar nicht mal so teuer, aber die 8 Euro, die hier bei yopi angegeben wurden sind meiner Meinung nach doch eher Zufall und in der Regel liegt der Preis für ein Paar dieser Schweißbänder doch eher bei 10 bis hin zu 15 Euro.

Vergleichbare Produkte, wie sie manchmal beim ALDI im Angebot sind, sind natürlich billiger, dafür hat man aber nicht das coole Puma Logo, was ziemlich aufwendig und vor allem total auffällig aufgedruckt ist auf der Seite.


Kaufort:


Zu kaufen gibt es diese Schweißbänder auf jeden Fall in Läden wie zum Beispiel Foot Locker oder bei Karstadt Sport oder anderen größeren Sportgeschäften, in denen ich auch sportliche Bekleidung und Zubehör finde.

Man kann diese Produkte allerdings auch sehr gut über EBAY beziehen, wobei ich hier natürlich auf Neuware vom Händler achten würde und nicht auf gebrauchte Produkte von Privatpersonen.


Qualität:


Die Schweißbänder von Puma sind von der Qualität und vor allem von ihrer Aufnahmefähigkeit sehr gut, aber leider auch irgendwie begrenzt und deshalb schon bald voll gesogen, so dass sie bald nichts mehr bringen.

Mein Alternative ist allerdings etwas, was einen beim Laufen überhaupt nicht stört und was beim Handball schon eh Gang und Gebe ist, denn ich habe mir an die Bank ein Handtuch gelegt und da ich als Außenspieler eh immer dort gut vorbeikomme, kann ich mir auch mal schnell damit den Schweiß abwischen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    22.11.2006, 22:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)