Punica Multivitamin 17 4 Testbericht

Punica-multivitamin-17-4
ab 11,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von EasyBor

Exotisch frisch- Punica 17+ 4

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöchen ihr lieben!!


Auf der Suche nach etwas „neuem“, da es mir zu langweilig wurde, mich immer nur von Mineralwasser zu ernähren, probierte ich so ziemlich alle Getränke aus, die derzeitig auf dem Markt sind.
Von Icetea bis hin zu Fruchtschorlen kaufte ich alles, doch irgendwie schmeckte mir nichts so gut, als dass ich es mein „Dauergetränk“ hätte nennen können.
Doch als ich das erste Mal PUNICA MULTI, einen Multivitaminnektar der Firma Punica probierte, wusste ich das ist es!!!

Das Produkt:

Bei Punica Multi handelt es sich um einen Fruchtnektar mit mindestens 50% Fruchtgehalt, der
Wasser
Apfel-,
Orangen-,,
Zitronen-,
Passionsfruchtsaft
Bananenmark
Birnensaft
Süßstoff

Natriumcyclamat
Stabilisator
Pektin(0,03%)
Vitamin C
Niacin
Pantothenat
Vitamin E
Provitamin A
Vitamin B6
Vitamin B1
Biotin

enthält. Dazu enthält er keinen Zuckerzusatz und ist kalorienarm gesüßt. Pro 100 ml sind 15% der empfohlenen Tagesdosis der unten stehenden Vitamine(...) gedeckt.
Vitamin C
Niacin
Pantothenat
Vitamin E
Provitamin A
Vitamin B6
Vitamin B1


Der Trinkgenuss:
Punica ist tatsächlich ein fruchtiges Trinkerlebnis und ein erfrischender Durstlöscher wie es in der werbung heißt, also keine leeren Versprechungen!!!
Nicht nur nebenbei sondern auch um Sport ist er, aufgrund seiner belebenden Frische, bestens geeignet.

Der Geschmack:
Multi 17+4 ist eine relativ dünne Flüssigkeit ohne Fruchtfleisch und nicht zu süß und gerade gekühlt schmeckt man so ziemlich alle Früchte heraus.
Hmmm...


Wie erkenne ich Multivitamin Multi???
Der orange-gelbe Saft ist in einer 1 liter Mehrweg - Glas Flasche mit grünem Deckel (der beim ersten Öffnen knackt ;-) )
Auf dem Ebenfalls grünen Etikett ist mit roter Schrift Punica zu lesen, es sind verschiedene früchte abgebildet und unten steht Multivitamin 17 + 4.


Der Preis: Da ich den Nektar bisher nur in einer Kiste a 6 Flaschen und im Sonderangebot gekauft habe, kann ich nur diesen Preis angeben(3,99 Euro) und nichts über den regulären Preis aussagen.

Ich hoffe ihr lasst es euch schmecken!
Gruß
EasyBor

8 Bewertungen