Punica Wilder Apfel Testbericht

No-product-image
ab 10,78
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Tommiknocker

Wild, wilder Punica Wilder Apfel

2
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

nichts

Kontra:

schmeckt nicht wirklich wild....

Empfehlung:

Nein

Hallo Freunde des konstruktiven Berichteschreibens- und lesens. Heute schreibe ich über etwas gesundes mit Vitamin C *g* Es geht wie ihr schon gelesen habt um PUNICA Wilder APFEL.


*****Der Hersteller*****

Hergestellt wird Punica von Procter & Gamble, WOW, Mensch, das sehe ich jetzt ja erst....Procter & Gamble, einer der ganz großen und weltweit operierenden Unternehmen, Procter & Gamble, Produzent von z.B. Mr. Proper, Ariel etc. Das die auch Getränke oder Lebensmittel herstellen wusste ich ja gar nicht!!!! Also, hier die Firmenangaben:

Procter & Gamble
65823 Schwalbach
Tel.: 0180-2 31 67 23


*****Die Verpackung*****

Dieses (hoffentlich leckere Getränk) befindet sich in einer durchsichtigen Flasche (Inhalt 1 Liter). Der Flaschenhals trägt einen roten Deckel mit der Aufschrift:“ PUNICA Wilder Apfel“. Auf der vorderen Seite der Flasche finden wir einen bunten Aufkleber. Auf diesem befinden sich gutaussehende rote und grüne Apfelstückchen. Oben auf dem Aufkleber befindet sich ein grüner Streifen auf dem durchgehend „Neu“ aufgedruckt ist. Ich finde das Etikett sehr ansprechende und für das Produkt bestens geeignet. Auf der Rückseite befindet sich noch ein Zettel mit den allgemeinen Brenn- und Nährwerten und den Zutaten


*****Zutaten*****

Wasser, Apfelsaft, Zitronensaft, Säuerungsmittel: Zitronensäure, natürliches Aroma, Süßstoff Natriumcyclamat, Vitamin C, Süßstoff Saccharin-Natrium


*****Geschmackstest*****

So, dann will ich die Flasche nun endlich mal öffnen...Achso, aussehen tut das Getränk übrigens wie normaler Apfelsaft, nun aber mal probiert und.........Hmmm, schmeckt irgendwie nicht viel, dann probiere ich noch mal....Also Apfel schmecke ich auch...Ein wenig säuerlich schmeckt es auch...Es schmeckt quasi wie ein richtiger Apfel, allerdings auch nicht wie ein Granny Smith sonder noch säuerlicher. Riechen tut dieses Getränk auch wie Apfelsaft.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Divad

    28.12.2005, 22:31 Uhr von Divad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich ein Toller Bericht!

  • morla

    28.12.2005, 21:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nina1805

    28.12.2005, 21:17 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg!