Punica Wilder Apfel Testbericht

No-product-image
ab 10,78
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

Punica - Wilder Apfel....wirklich WILD

4
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Nun gibt es einen weitern Bericht von mir, bevor ich weiterhin gespannt bin, wie es denn mit der Wahl ausgehen wird und ob auch die Partei die ich gewählt habe etwas reißen kann.

Es geht heute einmal um ein Getränk, dass ich schon etwas länger trinke und welches mir wirklich gut schmeckt. Das Getränk ist ein Saft des Herstellers Punica, den ja eigentlich so ziemlich jeder kennen dürfte außer meine WORD Texterkennung.

Punica mit der Sorte Wilder Apfel kenne ich selber noch nicht wirklich lange, aber doch schon einige Zeit um sagen zu können, dass es sich um ein weiteres leckeres Getränk von Punica selber handelt.


Preis:


Der Preis ist meiner Meinung nach nicht viel anders, als es sonst bei Punica der Fall ist, denn man zahlt für eine normale Packung, also so eine Pappschachtel mit einem Inhalt von einem Liter knapp einen Euro, also ein bisschen weniger, so dass es sich noch lohnt, dieses Getränk zu kaufen.


Wo bekomme ich es?


Punica generell bekomme ich ja eigentlich in wirklich vielen Geschäften aber diese eine Sorte irgendwie noch nicht wirklich überall, so dass man doch noch ein wenig danach suchen muss. Fakt ist, aber dass sehr große Supermärkte mit einer großen Auswahl genau wie der örtliche Getränkemarkt dieses Getränk führen sollten.


Geschmack:


Der Geschmack ist meiner Meinung nach richtig lecker. Alles ist ein wenig süß und man merkt, aber deutlich, dass es sich hier um ein typisches Punicaprodukt handelt, da man ein paar Geschmacksparallelen zu anderen Säften dieses Herstellers findet. Meiner Meinung nach doch ein gutes Getränk, das vor allem dann, wenn es gut gekühlt ist sehr lecker ist.

Ich kann euch also nur mal empfehlen danach Ausschau zu halten wenn ihr demnächst einkaufen geht.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

24 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    15.11.2006, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • XxEuphemiaXx

    18.09.2005, 19:12 Uhr von XxEuphemiaXx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn das Getränk ja nun schon "Wilder Apfel" heißt: schmeckt es denn auch wenigstens so, also nach Apfel? Ich weiß nun zwar, dass es lecker sein soll, aber wie genau diese Punica-Sorte nun schmeckt, weiß ich immer noch nich