Queisser Pharma Stozzon - Chlorophyll-Dragees Testbericht

Queisser-pharma-stozzon-chlorophyll-dragees
ab 13,41
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von esposa1969

Angeblich gegen Mund- und Körpergeruch

0
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

--

Kontra:

wirkt nicht

Empfehlung:

Nein

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über das frei verkäufliche Medikament:

= = = STOZZON = = =

Chlorophyll-Dragees ( = Pflanzenblattgrün ) gegen Mund- und Körpergeruch.


WIE ICH DAZU KAM :
= = = = = = = = = = =

Ich habe sehr viel mit Kunden zu tun. Da muss man immer angenehm riechen, natürlich auch aus dem Mund. Wenn ich morgens ins Büro komme habe ich noch nicht gefrühstückt und oftmals -trotz natürlich Zähne putzens - einen unangenehmen Geschmack im Mund. Pfefferminz kauen mag meine Chefin nicht, weil sie dann immer denkt, lemand hat "etwas zu verbergen". Zufällig las ich in einer Zeitschriften-Werbung das Produktversprechen von Stozzon und wollte es dann auch gleich ausprobieren und kaufte es. In meiner Apotheke war es nicht vorrätig und musste bestellt werden.


DAS VERSPRICHT DAS PRODUKT :
= = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Der spezielle Wirkstoff aus dem Blattgrün wirkt von innen heraus und kann unangenehme Gerüche verhindern, noch bevor sie entstehen.

Der grüne Blattfarbstoff hat beachtliche geruchsneutralisierende Qualitäten. Chlorophyll kann die Aktivität bestimmter eiweißspaltender Enzyme vermindern und auf diesem Wege die Bildung übler Gerüche hemmen. Es greift die geruchsverursachenden Eiweißverbindungen entweder direkt an oder überführt den Zersetzungsvorgang noch vor Entstehen riechender Verbindungen in andere Bahnen.

Traditionell angewendet zur Vorbeugung gegen Mund- und Körpergeruch. Beim Auftreten von Krankheitszeichen sollte ein Arzt aufgesucht werden.


DAS PRODUKT :
= = = = = = = = =

PZN: 3538355
Darreichungsform: Tabletten, überzogen (Dragees)
Preis: 40 Dragees ca. 7,50 Euro
Sollte nicht bei Kindern unter 12 Jahren angewendet werden, auch nicht bei Schwangeren und während der Stillzeit, da keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen.


HERSTELLER/ ANBIETER:
= = = = = = = = = = = = = =

QUEISSER PH GMBH & CO.KG
Schleswiger Str. 74
D-24941 Flensburg
Telefon: 0461 / 99 96-0
Telefax: 0461 / 99 96 110


ANWENDUNG:
= = = = = = = = =

Mehrmals täglich 1-3 Dragees mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Nicht lutschen oder kauen, sondern schlucken. Am besten zu den Malzeiten.


WIRKSTOFF:
= = = = = = =

Chlorophyll-Kupfer-Komplex, Natriumsalz 20 mg
Sonstige Bestandteile: Cellulosepulver, Lactose-Monohydrat, Wasserfreie Lactose, Pfefferminzöl, Hochdisperses Siliciumdioxid Magnesiumstearat, Schellack, Raffiniertes Rizinusöl, Polysorbat 80, Talkum, Calciumcarbonat, Sucrose (Saccharose), Sprühgetrocknetes Arabisches Gummi, Macrogol 6000, Povidon, Gebleichtes Wachs, Carnaubawachs, Farbstoffe E 171, E 132 und E 104.

Was da so alles drin ist....


ERFAHRUNG :
= = = = = = =

Mehrmals täglich ... also nahme ich 3 x täglich ( morgens - mittags - abends) je 2 Dragees. Das waren 6 Stück pro Tag, so reichte mir die Packung nicht einmal 1 Woche ( hochgerechnet sind das dann 30 Europro Monat, ganz schön viel ) Die Wirkung war noch weniger als Null. Ich merkte gar nichts, rein gar nichts - so als hätte ich nie welche eingenommen. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Schmecken schmeckt man nichts, da man sie ja nicht kaut, sondern direkt schluckt. Aber weder der Körper- noch der Mundgeruch wirkten irgendwie reduziert oder verändert. Alles war beim Alten und dafür 30 Euro/ Monat?? Neee, danke!!

Danke für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

22 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mima007

    31.05.2009, 10:51 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Clarinetta2

    30.05.2009, 18:17 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    wer es braucht, klasse bericht

  • Puppekaa

    26.05.2009, 16:12 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • NancyNoack

    26.05.2009, 13:17 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und heiße Grüße aus dem sonnigen Berlin

  • krullinchen

    26.05.2009, 12:35 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße.

  • sigrid9979

    26.05.2009, 12:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet lg sigi

  • Lale

    26.05.2009, 12:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant und kritisch...Beste Grüße, die Lale.

  • minasteini

    26.05.2009, 12:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..Schön geschrieben.