Quelle Küchen-Quelle Testbericht

Quelle-kuechen-quelle
Quelle-kuechen-quelle
Abbildung beispielhaft
ab 38,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sweetbine_80

Jederzeit wieder ...

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut

Pro:

gute Beratung, toller Service

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nach unserem Umzug ins neue Heim, gönnten sich mein Mann und ich endlich eine neue Küche.
Wir besichtigten ein Küchenfachgeschäft nach dem anderen, doch keine Küche konnte uns so richtig überzeugen. Erst als ich den Küchen-Quelle Katalog entdeckte fand ich meine Traumküche.
Ich rief sofort bei Küchen Quelle an und vereinbarte einen Termin mit dem Küchenberater.
Es dauerte nicht lange und dann stand er schon vor unserer Haustür.
Im Gepäck hatte er verschiedenartige Muster von Griffen und Arbeitsplatten, die wir anfassen und mit unseren Bodenfließen vergleichen konnten. Unsere letzten Zweifel, eine Küche aus dem Katalog zu bestellen, wurden somit auf einmal zerschlagen.
Während wir uns einen Überblick über die Fronten und Oberflächen machten, maß der Küchenberater unsere Küche mit Laser millimetergenau aus. Anschließend stellte er noch fest wo unser Wasser und Stromanschluss ist und gab alle Daten in seinen Laptop ein.
So wurde unser Raum in 3D erstellt und wir konnten Schritt für Schritt unsere Traumküche planen. Der Berater war wirklich super spitze, er ging auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen ein und realisierte diese im Computer. Auch bei der Wahl unserer Elektrogeräte wurden wir sehr gut beraten. Wir ließen uns alle möglichen Varianten unserer Traumküche am Laptop durchspielen und ich war wirklich überrascht wie echt und genau das alles ausgesehen hat. So konnte ich mir sehr gut einen Eindruck meiner neuen Küche machen.
Am Ende bekamen wir ein Bild der neuen Küche ausgedruckt und na ja dann eben auch die Rechnung.
Zu unserem festgesetzten Liefertermin wurde unsere Küche mit allen Elektrogeräten geliefert.
Die Quelle HausProfis haben alles montiert und Wasser und Strom auch gleich angeschlossen. Wir konnten also gleich danach alles einrichten und loskochen.
Heute freu ich mich jeden Tag, wenn ich meine Küche betrete. Es macht mir sogar wieder Spaß für meine Familie zu kochen.
Ich würde jederzeit wieder meine Küche bei Quelle kaufen. Die Qualität der Küche ist spitze und das zu einem verhältnismäßig geringen Preis. Der Küchenberater war super nett und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • LucaDickmops

    19.02.2006, 20:12 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, viele Grüße Luca

  • Kamil_Jan

    17.02.2006, 12:44 Uhr von Kamil_Jan
    Bewertung: sehr hilfreich

    na dann mal herzlichen glückwunsch und weiterhin viel spaß mit der Küche ;)