Quigg Brotbackautomat Testbericht

ab 16,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Gabi-V

Quigg Brotbäcker-Tip-Knethaken

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sehr Gutes-Günstig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Habe den neuen Quigg Brotbackautomaten seit Oktober. Einfach Spitze. Ein Tip von mir: Die Knethaken nach dem letzten 5S sec. Kneten herausnehmen. Wenn die gesamte Backzeit 3,13 Std. dauert, nehme ich die Haken mit angefeuchteten Fingern nach 1 Std. 37 Min. heraus, und drücke danach die Löcher im Teig wieder zu. Am Ende des Backens entnehme ich den Behälte und stelle ihn 5 Min. in kaltes Wasser. Danach kann ich ihn gut auf einem Rost umstülpen. Damit das Brot sich löst, braucht man nur etwas die Schrauben am Boden der Form hin und her bewegen, und schon fällt das Brot einfach heraus. Es bleiben nur 2 kleine Löcher, die beim Aufschneiden kaum bemerkt werden. Ich hoffe, meine Erfahrungen haben euch geholfen.
Viele Grüße an alle Bäcker - Gabi-V
Apropos: Auch Rührkuchen wurde hervorragend und richtig locker.

8 Bewertungen