RTL Skispringen 2002 (PC Spiel Sport) Testbericht

Rtl-skispringen-2002-pc-spiel-sport
ab 19,27
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Erfahrungsbericht von ballack0485

Fliegen wie die Stars

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zur zeit ist zwar nicht die richtige Jahreszeit für dieses Spiel aber dieses Spiel ist es wirklich Wert. RTL Skispringen 2002 ist der Nachfolger von RTL Skispringen 2001 und 2000.
Das Spiel wurde aber sehr verbessert. Neben einem Funmodus und einem Arcademodus
Gibt es noch den Karrieremodus. Im Karrieremodus kann man mehrere sachen auswählen
Skifliegen , 4 – Schanzentournee , Mannschaftsmodus und eine ganze Saison. Beim Skifliegen gibt es 2 Schanzen (Harrachov und Planica) und 4 Veranstaltungen. Bei der 4 –Schanzentournee gibt es 4 Veranstaltungen aber auch 4 verschiedene Schanzen. Beim Mannschaftsmodus gibt es 8 Veranstaltungen und bei der ganzen Saison gibt es ca. 20 Veranstaltungen. Es liegt zwar keine Originallizenz vor, aber die namen der Springer kann man ändern. Die Grafik und Atmosphäre wurde sehr verbessert, aber leider gibt es immer noch keine animierten Zuschauer. Vor jedem Springen kann man das Wachs für die Skier festlegen. Zudem kann man seine Ausrüstung falls genug Geld vorhanden istverbessern.
Geld bekommt man je nach Leistung durch Sponsoren und Preisgelder. Man kann sich neue Skier, einen neuen Helm, Anzug, Handschuhe, Wachs und Schuhe kaufen. Außerdem wurde das Fluggefühl gegenüber den Vorgängern noch mal überarbeitet. Das Spiel dürfte auch auf jedem Zweitklassigem PC flüssig laufen. Durch den Kauf dieses Spieles ist ein langer Spielspass garantiert. Daher kann ich dieses Spiel nur weiterempfehlen.
Ich hoffe diesrer Artikel hat ihnen gefallen und es hat ihnen Spass gemacht ihn sich durch zu lesen.

9 Bewertungen