RTL Skispringen 2002 (PC Spiel Sport) Testbericht

Rtl-skispringen-2002-pc-spiel-sport
ab 19,27
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Erfahrungsbericht von BadRussian

Springen oder Stolpern

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Solche Spiele wie Skispringen 2002 gehören meiner Meinung nach nicht zu den Spielen wo man Gewalt zu sehen bekommt! Von der Quailität und der Story könnte mich das Spiel nicht überzeugen. Es ist zu "billig"!
Ein Beispiel von Spielen mit schlechter Story!! Man die "Olympische Spiele" auch dazu zählen!!Meiner Meinung nach gehören solche Spiele nicht mal in die Verkaufslisten, reine Enttäuschung! Als Käufer fühle ich mich verarscht!!Na ja, man könnte auch sagen geschmackssache, mir hat es leider nicht gefahlen!
Liebe Leute,macht den gleichen Fehler nicht! Lasst die finger davon! Meine Meinung: Nicht kaufen

23 Bewertungen, 12 Kommentare

  • heinuun

    05.02.2003, 23:34 Uhr von heinuun
    Bewertung: nicht hilfreich

    ich fands cool

  • Delfino

    19.11.2002, 19:50 Uhr von Delfino
    Bewertung: nicht hilfreich

    Man erfährt zu wenig übers Spiel.

  • Sternchen_w

    02.07.2002, 18:27 Uhr von Sternchen_w
    Bewertung: weniger hilfreich

    das ist vielleicht deine Meinung, ist auch so ganz ok, nur Leute wie die dieses Spiel nicht kennen, können mit deiner Bewertung nichts anfangen...

  • °°°Fireball°°°

    02.06.2002, 19:29 Uhr von °°°Fireball°°°
    Bewertung: nicht hilfreich

    HI, da hättest du aber noch viel mehr zu schreiben können !!! MFG °°°Fireball°°°

  • gürkle

    27.05.2002, 14:53 Uhr von gürkle
    Bewertung: nicht hilfreich

    wurde alles schon gesagt

  • SkillNewbie

    25.05.2002, 21:28 Uhr von SkillNewbie
    Bewertung: nicht hilfreich

    Du hast nichts beschrieben, du hast nur gesagt es ist scheiße. Warum?

  • DijkBerlin

    25.05.2002, 21:21 Uhr von DijkBerlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz und knapp.

  • Doppellhelix

    25.05.2002, 21:03 Uhr von Doppellhelix
    Bewertung: nicht hilfreich

    wie ist die Grafik, Steuerung, Spielspaß u.s.w? Das alles fehlt mir. "Machs noch einmal Sam"

  • tobi.birkner

    25.05.2002, 21:03 Uhr von tobi.birkner
    Bewertung: nicht hilfreich

    Was ist denn das, sind da die Schreibfaulen wieder unterwegs, bei so einem Beitrag fühle ich mich auch verarscht

  • schauri

    25.05.2002, 20:59 Uhr von schauri
    Bewertung: weniger hilfreich

    ein bißchen kurz geraten, VG Ramona

  • tongaman

    25.05.2002, 20:57 Uhr von tongaman
    Bewertung: nicht hilfreich

    Da kannst Du doch sicher mehr schreiben, Gruss Kai-Uwe

  • Lachesis

    25.05.2002, 20:55 Uhr von Lachesis
    Bewertung: nicht hilfreich

    Könntest Du die Meinung vielleicht mal irgendwie begründen bzw. mal irgendwas zu dem Spiel schreiben???