RTL Wer wird Millionär Testbericht

No-product-image
ab 5,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(49)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  viel
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von ballschuh

Aus dieser Show kann man viel lernen und macht Spass

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin ein sehr großer \"Wer wird Millionär\" Fan.Schon alleine der Moderator Günther Jauch ist einfach spitzenmäßig, sehr sympatisch und sogar manchmal etwas witzig.Ich denke, das ich den Ablauf schildern muß, denn das wird hier auch von anderen sehr gut erklärt und fast jeder kennt die Show. ich will hier nur darstellen, das man viel lernen kann, aus den Fragen, für sein Allgemeinwissen.Ich hatte mal eine Diskussion mit einer Bekannten, da habe ich gesagt, wie kann man nur diese Serie sehen ? Da meinte Sie wie kann man nur diese Show sehen, ich antwortete daraus kann ich wenigstens was lernen, aber aus der Serie lerne ich nichts. Dann war sie leise. Ich bin auch dafür, das man Kinder (Wenn Sie wissbegierig sind) diese Show gucken lassen sollte.Denn es bleibt immer irgendwas hängen, das merke ich bei mir. Ich kann mir weiß Gott nicht gut was merken, aber schaue ich andere Quizshows und da kommt eine ähnliche Frage, dann erinnere ich mich. Oder auch im Altag hatte ich Situationen, wo ich aus der Show gelernt habe und dieses wissen anwenden konnte.Es macht auch unheimlich Spass mitzuraten. Manchmal weiß man die Antwort und der Kandidat weiß es nicht, dann ist es so aufregend und er sagt dann auch noch die Falsche antwort, da rege ich mich immer auf, aber nicht jeder weiß manche Sachen, die ein anderer wieder weiß. Oder wenn man eine Antwort unbedingt wissen will und bevor es aufgelöst wird kommt die Werbepause. Das macht mich rasend. Und der Kandidat wird auch ganz schön auf die Folter gespannt. Ich empfehel allen wissbegierigen Menschen diese Show sich anzuschauen. Denn man lernt immer wieder dazu, keiner hat ausgelernt.

21 Bewertungen