RTL Wer wird Millionär Testbericht

No-product-image
ab 5,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(49)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  viel
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von moorhuhn009

Günther ist der Beste

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gerade vor einer Stunde hab ich sie wieder gesehen! Was werdet ihr jetzt fragen?

Ist doch klar: Die Show, die beste Quizshow die je gab: \"Wer wird Millionär\"

Ich weiß jetzt gar nicht wie lange es diese Quizshow schon gibt, 2 Jahre, 3 Jahre oder schon 4 Jahre, aber das ist ja auch egal es ist einfach nur klasse diese Sendung zu sehen!

Worum geht´s?

Ganz einfach: Man bekommt 15 Fragen gestellt, und schon hat man 1.000.000 €!!! Ist das nicht wahnsinn, nur 15 Faragen zur Million??? Doch ganz so einfach ist es nicht, denn die Fragen kommen aus den verschiedensten Bereichen und werden mit zunehmenden Gewinn immer schwerer! Dazu hat man noch drei Joker, die man einsetzen kann. Die sollen es dem Kandidaten etwas leichter machen! Es ist aber immer noch schwer genug, so das über die Jahre von hunderten von Kandidaten es nur 3 geschafft haben, die Million mit nach Hause zu nehmen.

Die Fragen werden natürlich von keinem anderen gestellt als von Günther Jauch, dem meiner Meinung nach, zur Zeit besten Moderatoren, den das deutsche Fernseh zu bieten! Mit seiner humorvollen, sympatischen Art bringt er die Kandidaten immer wieder an den Rand der Verzweiflung, die sich dann leider immer wieder in die falschen Antworten stürtzen!

Es ist und bleibt die beste Quizshow! Viele haben nun mittlerweile das Konzept mehr oder weniger kopiert, mit mal mehr oder weniger Erfolg! Manch andere Quizshow ist ja auch gar nicht so schlecht, aber es geht halt eben nichts über \"Wer wir Millionär\".

Und das liegt natürlich auch am Günther Jauch!!!

7 Bewertungen