Razer Diamondback 3G Testbericht

ab 39,11
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sweet_Inspiration

Maus der Extraklasse

4
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro:

Verarbeitung Präzise Aussehen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

HI

Bevor ihr dass liest wollt ich euch hinweisen, dass ihr bitte eine Bewerung abgibt, ihr bekommt natürlich auch von mir eine Bewertung.:)

Da ich sehr viel "zocke" habe ich mich in vielen Zeitschriften über viele Mäuse informiert. MIr ist Aufgefallen das diese Razer sehr Positiv in jeder zeitschrift vermerkt war, daher beschloss ich mir diese zu kaufen.Ich erhoffte mir viel....-bekam dieses auch bestätigt. Das diese Maus sehr angehm und gut in der Hand liegt ist mir dabei sehr aufgefallen, dass liegt dabei auch an meiner kleinen Hand:) Diese Maus reagiert sehr schnell.Sie leuchtet von innen, was ich sehr schön finde.Die Tasten sind sehr gut angbracht und sehr gut verarbeitet. Das Scrollrad ist auch gut verarbeitet und es fühlt sich auch gut un der hand an. Die beiden tasten (linke-rechte maustaste) sind nicht aus plastik sondern aus irgendeinem anderen stoff^^nur weiß ich nicht genau wie man diesen nennnen soll, es fühlt sich sehr schön in der hand an. Die software die mitgeliefert wurde ist auch gut, weil vieleeinstellungen darüber vorgenommen werden können wie zB -on the fly-dh das ohne spielunterbrechung die Empfindlichkeit verändert werden kann und man kann diie Maus Problemlos von Rechtshänder auf Linkshänder umstellen...
Ich finde die neopren- tasche auch sehr gut weil, wenn ich auf events gehe, will ich die maus nicht gernen einfach in einen rucksack werfen mit der tastatur etc.
Der Sensor der maus ist sehr genau, die 1600 dpi sprechen dabei für sich!.Sie gleitet förmlich durch die leichtläufigen Teflonfüße über das mousepad...Sie ist einfach sehr zu empfehlen für menschen die es gerne leicht mögen:) da diese Maus ultraleicht ist. Diese Maus ist einfach nur alltagtauglich, da man sie nicht nur für games besonders gut nehmen kann sonder auch für grafikverarbeitung...überall wo präzision gefragt ist!

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • danielthechief

    25.10.2005, 15:47 Uhr von danielthechief
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielleicht nächstes mal etwas übersichtlicher mit mehr unter-überschriften und sachlicher, schau einfach mal n bisschen, wie es andere machen (aber nicht den gleichen text kopieren gelle?! ;-) ) dann wird des... <br/>aber hilfreich is er trotzdem... <br/>m

  • Milchbaerchen

    25.10.2005, 15:15 Uhr von Milchbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht....finde die mouse an sich auch spitze, komme leider nur mit ihrer Schmäle nicht klar, hab immer nen krampf in der hand bekommen...aber das ist mein problem...dennoch ist sie flink...und zum zocken sehr geeignet <br/> <br/>lg Milchbaerch

  • nele83

    25.10.2005, 11:48 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, sehr gelungener Bericht, gefällt mir sehr gut.

  • Nightmare

    24.10.2005, 11:11 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht SH. <br/>Das neue Yopiforum findes du hier:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>LG Nightmare

  • mami_online

    24.10.2005, 02:49 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    So,... nun einmal ein "hilfreich"...Ich habe ja gesagt, ich bin eigentlich kein "schlecht-Bewerter" *grins... Tut mir troztdem leid, dass es kein "Sh" ist... Sorry... Aber mir fehlt hier schon wieder etwas.... Ich kenne es von

  • morla

    23.10.2005, 19:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich