Reer Flaschen- und Saugerbürste Testbericht

Reer-flaschen-und-saugerbuerste
ab 5,64
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Da ist ja was versteckt

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So nun hatte ich heute schon über einen Saft geschrieben, kurz und knapp woraus trink meine Kleine den Saft aus einer Nuckelflasche. So jetzt ging es in dem Bericht um Karottensaft, tja und der lässt schon schöne Rückstände zurück. Diese Rückstände bekommt man nicht einfach so wieder rausgewaschen.

Um soetwas wieder blitz blank sauber zu bekommen braucht man schon eine Flaschenbürste, und darum geht es hier in der Kategorie. Solch eine Flaschenbürste kostet um die 3 Euro. Aber eigentlich ist es ja nicht nur eine Bürste nein genau genommen sind es zwei auch wenn man nur eine sieht.

Wozu braucht man eine Flaschenbürste, naja man kommt mit einer normalen Bürste oder einen Lappen einfach nicht richtig in der Glas hinein das es doch schon sehr eng ist. Diese Bürste ist speziell auf die Form die Flasche hergestellt worden. Somit kommt man an jede Ecke und das wird auch richtig sauber.

So jetzt haben wir aber noch ein schlimmeres Problem , und das ist der Sauger von der Flasche da kommt man ja jetzt überhaupt nicht rein. Ja und dan kommen wir zur Überschrift, genau da ist noch etwas versteckt. Wo denn? Naja im Stil, am Ende des Stiles der großen Bürste kann man dran ziehen und sehe da es kommt eine ganz kleine Minibürste herraus.

Die kleine Bürste ist nun speziell für den Sauger, man kommt einfach und bequem in jede kleinste Ecke damit und man braucht sich keine Gedanken mehr machen wie man das sauber bekommen soll.

Ich kann euch diese Bürste sehr empfehlen , für drei Euro ist das es eine super Sache, nicht nur das es das Leben sehr vereinfacht nein es wird auch noch sehr sauber und euer Kind wird es euch bestimmt danken.

Ich werde auch weiterhion diese Bürste benutzen da die Handhabung sehr bequem ist. Aber eine sollte ich trotzdem sagen, man soll die Bürsten schon öfters mal neu kaufen , denn es bleiben immer Restkaime auf der Bürste und die bekommt man irgendwann nicht mehr weg , also deshlab lieber einmal im Monat eine neue Bürste kaufen, wir wollen ja auch eine Keime mit essen.

euer Andre

38 Bewertungen, 1 Kommentar

  • muhammed_aydemir

    27.07.2005, 18:25 Uhr von muhammed_aydemir
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr toll! ein glück, dass ich so was (zurzeit) nicht brauche! mfg